Also ich weiß nicht warum du soviel machen willst, es reichen doch folgende Übungen BD (wenn du willst schräg und flach), LH-Rudern, fliegende, Nackendrücken, dein zuletzt geposteter Plan für Beine, und einfache Bauchmuskelübungen (Crunches oder da gabs mal eine die wurde Käfer gennant weiß nicht wie der richtige name ist vllt. kann wer helfen? die ist aber super macht Spaß und bringt was), somit wären dann Schultern, Brust, Beine, Rücken und Trizeps abgedeckt, wenn du noch willst kannst du noch Lh-Curls für Bizeps nehmen, und Klimmis (die sollten auf jeden Fall rein das is eh klar).
Wenn du dir das nett auf 3 Tage aufteilst wirste, denke ich mal doch nette erfolge haben, oder ist jemand anderer Meinung?
Ja aber da du 4 Tage machen willst würde ich sagen solltest du den 4ten Tag als Ausdauertrainingstag ansetzen und nicht als Kraft/Masse. Schwimmen ist doch ne nette Sache das ist entspannend und ist recht gut als ausdauer training geeignet. Sonst eben Laufen oder Radfahren, da du aber schon im Beintraining schweres Radfahren drinnen ist, sollteste beachten, dass der Ausdauertag nicht zu nahe beim Beintag liegt.
so hoffe konnte dir helfen.
Es bringt nunmal nix für Anfänger wie uns 4 mal in der Woche 2 Stunden pro Tag im Fitnesscenter rum zu hängen.
gc