-
Sportstudent/in
Hab' ihn mir vorhin angeschaut! Echt Wahnsinnsfilm mit klasse Spannung am Ende.
-
War auch drin, einmalig.
Spoiler
Nur sein Tod am Ende fand ich etwas schwach erklärt....
-
Sportstudent/in
Spoiler
Wessen Tod meinst du ?
Dass sein Totem nicht umgefallen ist, kann nur bedeuten, dass er im Limbo gefangen ist ... oder dass er in irgendeinem Level hängengeblieben ist!
Man sieht nicht wie Dicaprio im Van aufwacht ....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Der_wahre_Jason
Spoiler
Wessen Tod meinst du ?
Dass sein Totem nicht umgefallen ist, kann nur bedeuten, dass er im Limbo gefangen ist ... oder dass er in irgendeinem Level hängengeblieben ist!
Man sieht nicht wie Dicaprio im Van aufwacht ....
Spoiler
genau ... und man sieht auch nicht genau ob der kreisel umfällt, weil er macht einen leichten knick ... echt super film !
-
BBszene kennt mich
Danke Leute, dass ihr so viel Rücksicht auf die nehmt, die den Film noch nicht gesehen haben. Dafür müsste es in Film-Threads eigentlich ne Verwarnung geben.
-
-
Soviel ich weiß, hat Leo übrigens für Catch me if you can die goldene Himbeere bekommen
-
 Zitat von kleberson
 Danke Leute, dass ihr so viel Rücksicht auf die nehmt, die den Film noch nicht gesehen haben. Dafür müsste es in Film-Threads eigentlich ne Verwarnung geben. 
keine sorge war nur nen joke, gehe erst am samstag...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Legomeister
Soviel ich weiß, hat Leo übrigens für Catch me if you can die goldene Himbeere bekommen 
Ne, das war für The Beach und da auch nur nominiert.
Für CMIYK wurde er sogar für den Golden Globe nominiert
-
to hell with god
Sehr guter Film, der Di Caprio ist echt ein verdammt guter Schauspieler. Departed, Shutter Island, Inception 
Hat mir gut gefallen.
Spoiler
Allerdings habe ich den Sinn der Anfangsszene nicht verstanden. Immerhin wollte er den Typen ausrauben und arbeitet dann aber für ihn - irgendwie versteh ich den Zusammenhang da noch nicht.
War das nur ein Test für die "eigentliche Mission"? Oder hat sich das eben so ergeben, da er "nach Hause" will?
Das Ende war etwas unbefriedigend 
Wobei man schon gesehen hat wie er im Flugzeug aufgewacht ist. Wüsste allerdings gern, wie er sich nach so langer Zeit aus dem Jeep befreit hat?