Zitat Zitat von K4in
domnl,

Das ist quatsch finde ich, denn wer was nicht weiss und nach etwas fragt, warum sollte es dann eine dumme frage sein??
Schliesslich bist auch du mal zu einer antwort gekommen. Jeder hat andere fragen und fuer den einen oder anderen, ist es logisch und fuer den einen oder anderen überhaupt nicht. Es gibt unzaehlige lebenssituationen und jeder kommt alleine auf einige antworten, aber manchmal braucht man andere (oder seeeehr oft) um eine antwort zu haben um die unsicherheit abzulegen oder einfach um klüger zu werden weil man sich da garkein bild machen kann. Aber dafuer weiss er dinge die andere nicht wissen. Und wenn da jetzt jmd. was ganz einfaches fragt, dann waere es doch nur unfair, diese frage als "dumm" abzustempeln. Naja meine meinung.

beispiel. Jmd kann super schnell gitarre lernen, der andere nicht. Sollte dann der, der gute und schnell lernt den einen vorwerfen, er sei "dumm" und er solle aufhoeren zu speieln, oder soll er ihn weiter mut machen und ihn ausprobieren lassen? Manche wissen das und manche was anderes. Jeder versteht etwas leichter und manche verstehen etwas schwerer, aber dafuer liegen seine staerken woanders^^

so schluss mit son quatsch^^

lg

K4in

Nein, eine dumme Frage ist eine Frage, die man nicht beantworten kann. So wie deine!

Du hast in erster Instanz nicht angegeben

- wie groß du bist
- wieviel du wiegst

dann hast du es gemacht

dann fehlt aber immer noch

- wie hoch dein kfa ist
- wie groß dein oberarmumfang VOR dem Training war

Also, was soll man dazu sagen?

34cm ist halt nicht viel und es wird auch nicht mehr, wnen man drüber diskutiert. Du musst doch selbst wissen, ob du dich im letzten Jahr verbessert hat. Wie sollen wir das beurteilen können, da wir nichts über dich wissen und auch keine Bilder zur Verfügung haben?

Wie du also siehst, ist es eine dumme Frage.