-
@ OP
Du wiegst 65kg machst LH Rudern mit 70kg und Lat-ziehen mit 70kg... Warum machst du keine Klimmzüge?
-
Discopumper/in
Fett am Bauch ist normal bei Männern. Bei Frauen dafür eher Schenkel und Hintern. Masse aufbauen muß aber nicht zwangsläufig "fettwerden" bedeuten. Wollte damit nur sagen daß es ein extremes Maß an Disziplin und Kenntnissen bei der Ernährung erfordert, Muskeln aufzubauen OHNE dabei auch Fett mit anzusetzen. Fett muß dabei nicht gleich "dick werden" heißen.
-
BBszene Kenner
je nachdem wie fett dein Bauch wirklich ist würd ich zuerst ne Diät machen. Das Fett loszuwerden wird nicht einfacher. Vor allem hast du es zu Beginn leichter trotz kcal-Defizit einigermaßen Fortschritte im Training zu machen
-
Neuer Benutzer
Na dann, Danke nochmal.
Ich werde dann erstmal versuchen etwas Masse durch "vernünftige" Ernährung aufzubauen. Ist jetzt auch nicht so das ich schon total die "Wampe" hätte, aber wolte das vorsichtshalber mal gefragt und erklärt haben.
Zu der Frage warum ich keine Klimmzüge mache.
Ich weiß es gar nicht, hab ich irgendwie noch nie drüber nachgedacht.
Aber das wird sich dann jetzt wohl ändern, werde es dann mal probieren. Sollte ich dann lieber enge oder breite machen. Oder beides? Und mehrere Sätze oder einmal so viel wie geht???