Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    susan88
    Gast
    hab den thread nur überflogen, aber ich fänd die bilder sogar für ein jahr zu wenig, sry.

was tips angeht, wurde das wichtigste ja schon gesagt... viel fressen, schwere GÜs und oft trainieren...

mfg

Sportbild Leser/in
    sorry, muss mich den anderen anschließen ich sehe keinerlei muskelzuwachs...

was hat das mit cs zu tun ich zogge auch cs und trainiere auch

Neuer Benutzer
    @Legend

Danke!
    Kannst du mir vlt. noch ein paar Tipps und Anregungen per PM geben?
    Scheinst ja mit einer der wenigen normalen hier zu sein.

@susan88,x3n0n und die anderen Spamer

Darf ich erfahren, warum ihr hier im Thread überhaupt postet?
    Den Sinn versteh ich nicht ganz...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Knetzel
    Warum wird eigentlich angenommen, dass ich am besten schon von Anfang nur mti diesem Plan trainiert habe???

@Spamer

Entfernt euch aus diesem Thread, und gut ist!!!

@pulsedriver

Danke für deine Rückenstärkung.
    Ich trainiere doch regelmäßig....Mo,Mi,Fr

@arnold2k

Wo zeigt das die Kompetenz eines Trainers?
    Woher weißt du, wie oft ich schon einen Plan von meiner Schwester bekommen habe??

@all schlaue Köpfe

Nach welchem Plan sollte ich denn am besten nun weitertrainieren?

Naja ok , wenn der Plan deiner Schwester toll ist dann trainier doch weiter damit und bau noch ein paar Muskeln ab

Die Kompetenz zeigt sich doch schon darin, dass sie als Trainierin sehen müsste das wenn du garnix aufbaust irgendwas falsch sein muss !

Hast du ihr überhaupt gesagt dass du einen Plan zum Muskelaufbau willst ?

Villeicht denkt sie ja du willst nur fit bleiben !

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    @Knetzel
    Das ist leider normal hier.

@Spammer
    Den Eingangspost sollte man schon lesen, denn dort wird nicht um die Beurteilung der Bilder gebeten, sondern um Tips.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von arnold2k
    Naja ok , wenn der Plan deiner Schwester toll ist dann trainier doch weiter damit und bau noch ein paar Muskeln ab

Die Kompetenz zeigt sich doch schon darin, dass sie als Trainierin sehen müsste das wenn du garnix aufbaust irgendwas falsch sein muss !

Hast du ihr überhaupt gesagt dass du einen Plan zum Muskelaufbau willst ?

Villeicht denkt sie ja du willst nur fit bleiben !
    Sie wohnt ca. 500km von mir enfernt, deswegen ist das mit Traingsplan machen auch das große Problem.
    Daraus willst du jetzt schließen, dass sie keine Ahnung hat?
    Du weißt doch nicht mal, wie lange sie es schon macht......

Das weiß sie.

@StefanB

Das ist aber traurig, wenn hier jeder Neuling so behandelt wird.
    Genau, war nen Fehler von mir.
    Bilder sind jetzt raus, wiird mir zu blöd.

Vielleicht gibs ja noch ein paar, die mir ein paar Tipps geben können, Zwecks Ernährung oder wie mein nächstes Plan ausschauen sollte.
    Bin schon dabei im Forum rumzulesen.

75-kg-Experte/in
    @knetzel:

sag mal, wasn los mit dir?! jeder (abgesehen von den spamern) geben dir eh genug tipps!
    falls du´s noch nicht begriffen hast: GANZKÖRPERÜBUNGEN sind das um und auf für massezuwächse!
    ob du nun nach dem wkm plan (TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben, Frontdrücken, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, später Klimmzüge )
    oder anderen ganzkörperplänen trainierst, ist doch wurst!
    fakt ist, dass dich die ganze iso-schei ße nicht weitergebracht hat! isos sind nur da, um schwachpunkte auszugleichen!
    lese dich bitte durch die wichtig sticky im anfängerforum und mach das, was da drin steht!
    glaub uns mal, dass die meisten trainer/innen keine ahnung von bodybuiling haben, sondern besten falls von ein paar fitnessübungen für posers, die ihren bauchspeck weg haben wollen!
    bodybuilding ist nicht einfach wie alle denken, deswegen greifen die meisten, die keine erfolge haben, frustriert zu stoff! da würde jeder, selbst wenn er nach deiner schwesters´pläne trainiert, mzuskelmasse aufbauen!
    wenn du schon über eine saubere technik bei den ganzkörperübungen verfügst, kannst du dich ja eventuel über hst, cluster hst, hit und co machen!
    wenn du jetzt noch immer nicht weißt, nach was für einen plan du trainiern sollst und glaubst deine schwester hat weiterhin ahnung von bb, dann kann dir keiner mehr helfen!
    gruß

75-kg-Experte/in
    da hab ich noch was für dich gefunden!
    zwar nen link zu susan88 homepage! da steht alles wichtige über cluster hst drinn! is zwar ein sehr anstrengendes trainingsprogramm, aber dafür bauste auch am meisten auf!
    gruß
    hier der link: http://www.andreas-bevier.com/20401/18437.html

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Knetzel
    @susan88,x3n0n und die anderen Spamer

Darf ich erfahren, warum ihr hier im Thread überhaupt postet?
    Den Sinn versteh ich nicht ganz...
    hey junge geh mir mal nich auf die eier ja !
    das is ein forum, un wenn du hier schon bilder reinstellst, werd ich wohl noch meine meinung sagen dürfen....
    wenn dus nich ertragen kannst lasses einfach ok

Gesperrt
    Natürlich iser sauer wenn mancher hier sich nur über ihn lustig macht anstatt konstruktive Tips zu geben. Darum ist er ja hier.
    Das du jedoch irgendetwas falsch machst ist fakt.
    Wenn du trotz eher schlechter Erfolge nach 3 Jahren immernoch am Ball bist und immernoch motiviert bist ist ja schonmal super. Also kanns ja schonmal nicht am Ehrgeiz liegen.
    Der Trainingsplan ist halt einfach schlecht. Ich habe einige Zeit bevor ich richtig (so September letzten Jahres) angefangen habe zu trainieren auch mangels besseren Wissens total falsch trainiert. Nur Bauch und Arme und da dann gleich 20 Wiederholungen. (Der Arm ist davon auch gewachsen aber irgenwann gings halt nimmer weiter. )
    Dann bin ich auf das Forum hier gestossen und seitdem wächsts auch besser.
    Also hör auf die Leute hier bzw. auf die schweren Jungs im Studio und nicht auf die Trainier.
    Von denen hat nunmal ein Grossteil keine Ahnung, die wollten mir auch nen Müllplan andrehen. Deren Aufgabe ists nunmal die Studiomitglieder die ersten Male zu motivieren und die wenigsten sind motiviert wenns heisst:
    "Trainier bist du kotzt und ab jetzt nur noch Pute!" Dementsprechend sind die auch "ausgebildet".

Also viel Spass noch

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte