versteh die leute nicht die schlecht übers mcfit reden.
Ich aber, denn McFit ist der Hauptgrund warum sehr sehr viele richtige BB-Buden zumachen mussten. Würde jede einzelne Keulerbude ohne zu zögern gegen die ganze McFit-Kette eintauschen.
was soll an nem "richtigen" studio besser sein?
Die Atmosphäre, der Zusammenhalt, das Gequatsche an der Theke, das viel persönlichere Umfeld usw.
eine durchgängige betreuung? träumt weiter. wenn dafür nicht gezahlt wird macht das keiner der trainer/ besitzer.
Lieber wenig Betreuung als falsche Betreuung
ich war lange zeit in einem kleineren, privaten studio, also keine kette, überteuerte preise, alte maschinen (gut,zählt hier nicht, für wkm braucht man keine maschinen

), die besitzer sind bemüht kunden zu werben, von betreuung keine spur. investitionen in eine weitere multipresse? eher nicht, ist so schon schwer genug die kundschaft zu halten.
Jo, gibt sicherlich auch viele, kleine Studios die in keinerlei Hinsicht gut sind, aber es gibt bzw. gab eben sehr viele, die auf Grund von Mcfit nicht mehr existieren und in allen Belangen, außer vllt 24h open den McFit Legebatterien überlegen waren/sind.
was bleibt dann übrig? übungsausführungen korrigieren? machen die mcfit leut auch.
In wie fern und was soll daran gut sein , die Übungen so zu korrigieren ,dass sie noch schädlicher werden? Also von Kerrektur eigentlich gar keine Rede.
mcfit hats keine richtigen bodybuilder? ebenfalls falsch.
Es gibt sie vereinzelnd, jedoch sehr sehr selten und wennd ann meist Murrats und Co und keine richtigen BBs, also die verrückten, die den Lifestyle vorleben.
kein anderes studio kann in sachen preis, öffnungszeiten und geräteauswahl mithalten (ausser durch schwerere kurzhanteln, eventuell ne bessere atmosphäre, wobei training um 2 uhr nachts schon was hat).
Generel lstimmt das. Gibt da sher wenige, die in Sachen Preis und Öffnungszeiten mithalten können. Bezüglich preis habe ich eh eine andere Ansicht. Ich gebe lieber 50€ im Monat aus und habe dafür richtig geile geräte, Rack, Donkey-´Wadenmaschin, KH bis 60kg usw.
Das einzige Studio was ich kenne, was auch da im Preis mithalten kann ist das Aktiv-Sport in Trier. Das kostet so um die 20€ im Monat (war zumindest so) und hat geräte bis zum Umfallen.
bleibt also nur noch das lächerlichste argument von allen "die trainer zeigen kein kreuzheben"

Lesezeichen