Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: serum-a???

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    zuviel text
    worum gayts
    Freund Conrad spielt Versuchskaninchen und versucht das zu begründen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Darnoc
    Werbung für Serum-A. KAUFEN KAUFEN!!
    Tolle Werbung. Schick mir ne Probe zu dann probier ich das Zeug und teil dir mit ob es was taugt.

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc

....

...ja dann halt uns mal mit deiner kur auf dem laufenden.

bin echt mal gespannt ob es was bringt.

Neuer Benutzer Avatar von Darnoc

serum-a

Habe Serum-A jetzt eine Weile lang getestet und habe seit dem immer weiter Fortschritte gemacht. Ich finde das Produkt gut!

MfG

Domnl
    Gast
    Denkst du, dass wir total bescheuert sind? Du bist doch eindeutig eine Werbedrohne, die hier das Produkt anpreisen soll. Wahrscheinlich bist du ein kleiner fetter Internet-Nerd, der von verschiedenen Unternehmen bezahlt wird, Forenwerbung für ihre Produkte zu machen. Meine Güte, für wie dumm hältst du uns denn?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Darnoc
    Meine Dose Serum-A ist mittlerweile eingetroffen. Die Packung ist neutral gehalten und hat einen vernünftigen Verschluss (da lege ich immer sehr viel Wert drauf). Ich beschäftige mich schon einer geraume Zeit mit den für den Muskelaufbau nötigen Protein Mengen und habe mich für euch mal schlau gemacht.

Ich möchte euch einmal an einem Beispiel erklären, warum für mich Serum-A eine sinnvolle Option ist. Betrachtet es einmal ganz simpel. Ein Nahrungsprotein kann entweder verdaulich oder unverdaulich sein. Ein Protein ist unverdaulich, wenn es mit dem Stuhl ausgeschieden wird. In diesem Fall ist es im Hinblick auf den Nährwert wertlos. Im Gegensatz dazu ist ein Protein verdaulich, wenn es während des Verdauungsvorgangs zerlegt und absorbiert wird. Diese Aminosäuren können dann entweder anabol oder katabol wirken.
    Wenn Aminosäuren, den anabol wirken, dann dienen sie als Vorstufen für die Proteinsynthese im Körper. Dies ist ihre Hauptfunktion und wird für den Aufbau von Körperproteinen, also für uns interessant Muskelaufbau verwendet. Im anabolen Stoffwechselweg dagegen werden keine Stickstoff-Abbauprodukte freigesetzt.

Wenn Aminosäuren jedoch katabol wirken, stehen sie nicht als Vorstufen für die Proteinsynthese im Körper zur Verfügung. Im katabolen Stoffwechsel entstehen Stickstoff-Abbauprodukte.

Der anabole Stoffwechselweg (Muskelaufbau) hat folgendes Hauptmerkmal: Er führt die Proteinsynthese im Körper herbei und es werden keine Stickstoff-Abbauprodukte freigesetzt. Im Gegensatz dazu hat der katabole Stoffwechselweg das negative Hauptmerkmal: Er kann keine Proteinsynthese im Körper herbeiführen und es entstehen Stickstoff-Abbauprodukte, die giftiger Stoffwechselabfall sind.

Der Prozentsatz der anabol verstoffwechselten Aminosäuren eines Proteins ist umgekehrt proportional zu dem der katabol verstoffwechselten Aminosäuren. Also, je höher der Prozentsatz an Aminosäuren, die anabol verstoffwechselt werden, umso geringer der Prozentsatz der katabol verstoffwechselt, und umgekehrt.

Ein bisschen verwirrend, aber eigentlich doch ganz logisch. An einem Beispiel wird es gleich viel verständlicher. Milch, Soja, Kasein und Molke (die Hauptproteinquellen der meisten Protein-Nahrungsergänzungen) liefern nur durchschnittlich 16% Netto-Stickstoffnutzen. Das bedeutet, dass nur 16% ihrer Aminosäuren als Bausteine für die Proteinsynthese im Körper dienen. Die verbleibenden 84% werden abgebaut und setzen somit Stickstoff-Abbauprodukte und Energie frei. Bei Serum-A ist de r Netto-Stickstoffnutzen 99%. Das bedeutet das 99% der Aminosäuren als Bausteine für die Proteinsynthese also für den Aufbau von Muskeln dienen.

Da hast du dir aber viel Gedanken gemacht. Wenn ich mal ein Produkt teste schreibe ich es genauso

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Darnoc
    Habe Serum-A jetzt eine Weile lang getestet und habe seit dem immer weiter Fortschritte gemacht. Ich finde das Produkt gut!

MfG

voher / nachher pics ?#popcorn

Gesperrt
    Jap diese Fortschritte würde ich gerne mal sehen .. Serum

Sportstudent/in
    so ein schwachsinn wieder

da kommt nu einer her und will uns weiss machen das protein nicht gut wirkt.

Neuer Benutzer
    gab es nicht in einer der letzten muscle & fitness oder FLEX einen artikel über die positive wirkung von serum albumin. ich bekomme noch die original us ausgabe aber die artikel werden meist ein bis zwei monate später für die DE ausgabe übersetzt. ich denke in meinem gym immer wenn ich die DE ausgabe in der hand halte. toll - haste schon gelesen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte