-
Sehr gut bisher
Tausch die normalen Nudeln auf jeden fall ggn Vollkornnudeln aus falls du das nicht schon getan hast. Wenn du nicht so viel Geld hast....Dosenfisch tuts auch...Streich die Pommes bitte noch aus deinem EP...auch wenns "nur" die ausm Backofen sind (Für Ernährungspläne gibt es interessante Stickies im Forum...die solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen)...damit tust du dir einen großen Gefallen. zu den Suppen: Es gibt auch Eweißsuppe zu kaufen... Mit dem Geld ist immer so eine Sache...vll kannst du irgendetwas für das du immer Geld ausgibst streichen und das Geld lieber in eine gesunde Ernährung investieren...da gibt es eig. fast immer eine Möglichkeit
-
okay alles klar danke schonmal für die vielen tipps ich werd mich nochmal umschauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dwarda
Vollkornnudeln
mach keinen unterschied ob volkorn oder nicht .. meisten nudeln aus dem regal sind so oder so kein volkorn auch wenn es draufsteht ..
-
Sportbild Leser/in
Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme
Wie hast Du das mit dem Bauch hinbekommen? Hat sich die Haut gut zurückgebildet?
-
Sportbild Leser/in
-
Moderator
 Zitat von creation
mach keinen unterschied ob volkorn oder nicht .. meisten nudeln aus dem regal sind so oder so kein volkorn auch wenn es draufsteht ..
Woher hast du diese infos?
Habe noch nie "gefärbte" nudeln gegessen.
Bei vollkorntoast habe ich aber schon ähnliche erfahrung gemacht.
-
Noch bessere Lösung: Lowcarbnudeln
-
Also die Bilder sind suboptimal 
Aber toll abgenommen, ich hoffe, ich kann das in einigen Monaten von mir auch behaupten.
Bleib am Ball und weiterhin viel Erfolg.
-
Vielen dank für eure netten Worte Leute das baut einen echt auf weiter zu machen!
So zu der Frage mit der Haut, sie ist straff nach dem abnehmen, aber das geht auch nur weil ich das nicht in ein paar Wochen sondern in fast schon 6 Monaten nach und nach abgenommen habe. Die Haut brauch einfach Zeit sich anzupassen. Darum lasst euch Zeit. Abnehmen ist und bleibt weiterhin eine Sache die Zeit brauch und ein Teil Lebensumstellung ist!!!!!
Seit euch bewusst das es nichts bringt, nur hier alle Tipps zu lesen und nicht irgendwann zu beginnen. Ich selbst habe mich hier ein gutes halbes Jahr aufgehalten und viel gelesen bist ich endlich mal im Studio war. Ich habe das Train dann durchgehalten und regelmäßig mein plan eingehalten.
Mein Problem war die Ernährung, ich wohne jetzt seit gut 4 Monaten nicht mehr bei Mama und ich bekoche mich selbst. Wichtig ist für mich gewesen
1) 3x Täglich zu geregelten Zeiten
(bei mir morgens abend knäcke mit wurst oder Käse, Mittags oft
selbstgemachte Suppe mit kartoffeln hünchenbrust und Möhren oder Reis)
IHR BRAUCHT EIN KALORIENDEFIZIT ! ! !
2) gemäßigte Portionen, der Köper wird sich dran gewöhnen nach
wenigen Wochen!
3) Viel Wasser trinken, habt immer was bei euch stehen am besten im Glas
und mit Strohalm immer wieder mal was schlürfen. So bekommt ihr schnell
eure 2Liter weg die ihr nunmal braucht !
4) KEIN ALKOHOL !!!
5) Keine Getränke mit Zucker bzw. auch keine "Zero" Produkte, die lassen euch
nur Appetit bekommen! TRINKT WASSER !!!
6) Nehmt euch zwischendurch einfach ne pause wenn ihr sie braucht und wenn
es eine Woche ist, total okay, nur dann fangt gewissenhaft an wieder zu Trainieren!
7. Zu guter letzt denkt dran das ihr es für euch macht, jeden Monat einmal vorm
Spiegel stellen und Fotos machen. Setzt euch Ziele !!!
Mein Persönliches Ziel nächstes Jahr erstes mal am Strand liegen und
das ohne 50 Kilo übergewicht! ! ! Denkt dran es ist für euch, nicht
das andere euch mehr mögen seit euch dessen bewusst, sonst haltet
ihr das eh nicht durch!
Ich hoffe ich konnte helfen und selbst wenn ihr wie ich ein total zerstörtes gewebe habt am Bauch, es wird viel besser wenn ihr die Haut entlasstet ich seh fast nichts mehr und ich hatte mal mehr als 60 Streifen!
Darum Train Hard feel good!!!
-