-
@ TE: Hast Du die Beiträge überhaupt gelesen?
-
Flex Leser
achtung
wer kontra gibt ist unerfahren #popcorn
typische diskussion mit jmd ders sowieso nehmen wird
big_sepp ist imo ein SEHR erfahrener athlet , was auch seine unglaubliche form bestätigt und auch andere erfahrene geben netterweise ihren senf dazu aber das macht sie natürlich zu naiven nachplapperern
frag doch mal den lieben herrn pfützenreuter zum thema ephe wenn du das gefühl hast von anfängern beraten zu werden
-
 Zitat von Thai-Boxer
@ TE: Hast Du die Beiträge überhaupt gelesen?
Wenn du eine Seite zurückgehst wirst du sehen dass ich auf jeden Beitrag eingegangen bin... ich seh denn Sinn nicht mit Leuten zu diskutieren die meinen Beitrag selbst nicht lesen und von Dauereinnahmen sprechen wo ich ausdrücklich geschrieben habe ,dass die Diät max 8Wochen dauert.
Oder wenn mir einer mit Rhinopront kommt
ephe wird dir kaum beim "krafterhalt" oder gar "muskelerhalt" helfen
wenn überhaupt kann es minimal den stoffwechsel anregen oder etwas die laune heben
aber lies dir am besten mal geschichten durch bei ephe missbrauch...
solche Aussagen sind natürlich auch sehr hilfreich .. Die Behauptungen falsch , 0 Ahnung aber dafür am meisten schreiben ..
hier das steht sogar auf wikipedia : " Ephedrin verringert die Proteinabbaurate und steigert vermutlich auch die Proteinbiosynthese."
Mit Coffein kann man es als booster verwenden und die Kraftwerte beibehalten = Muskelmasse halten.
Unter "erfahren" meinte ich auch Erfahrung mit dem Zeug .
Gruß
-
hey black_hawk,
nach 2 wochen ECA war mein blutdruck (in ruhe) auf 180/110 - wobei der untere wert schon gefährlich ist - auch der puls war 20 schläge / minute schnell wie es in den nebenwirkungen stand - außerdem bin ich meistens um 1:00 nachts eingeschlafen und schon um 5:00 wieder aufgewacht - da hatte ich meistens garnicht die kraft mehr noch zum training zu gehen
also hab ich es wieder abgesetzt und ging zum arzt zur nachkontrolle - der mir gesagt hat dass es, auch wenn die werte nur über kurzen zeitraum vorhanden sind sofort reguliert werden muss
also hab ich ne packung beta-blocker verschrieben bekommen was mich alles in allem im training und in der diät zurückgeworfen hat
du merkst bestimmt schon dass ich dir abraten würde davon :P
aber jeder muss wohl seine eigene erfahrung machen
beste grüße
-
@cee_nova
Danke für deinen Erfahrungsbeitrag , wie hast du dosiert?
-
Moderator
 Zitat von Black_Hawk
@cee_nova
Danke für deinen Erfahrungsbeitrag , wie hast du dosiert?
Alleine das du bei deinem vorposter nicht die vom arzt verschriebenen beta-blocker kritisierst zeigt mir das du keine ahnung hast.
Groß nörgeln und glauben was man dir mal so schreibt.
Ärzte dürfen nicht einfach mal so wenn der herzschlag höher ist betas verschreiben.
Zuerst müssen untersuchungen in jeglicher art durchgeführt werden.
Sorry black hawk aber ich denke wenn einer nachplappert dann bist du derjenige.
Und zu meiner nicht vorhandenen kompetenz brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Wenn du schon schreibst.In wikipedia steht"
Sorry, aber bei wikipedia stehen so viele falsche informationen.
Du bist mein held!
PS: du bist uns noch eine erklärung schuldig warum ephe doch sinnvoll ist
-
 Zitat von Black_Hawk
Wenn du eine Seite zurückgehst wirst du sehen dass ich auf jeden Beitrag eingegangen bin... ich seh denn Sinn nicht mit Leuten zu diskutieren die meinen Beitrag selbst nicht lesen und von Dauereinnahmen sprechen wo ich ausdrücklich geschrieben habe ,dass die Diät max 8Wochen dauert.
Hab mir schon gedacht, dass Du nicht zuende gelesen hast.
Dauereinnahme = täglich
als Abgrenzung zum Booster
Unabhängig, ob 8 Wochen oder 8 Monate.
Und jetzt bitte einfach nochmal lesen
-
har har
Wikipedia als Quellenangabe ist echt geil... 
An deiner Stelle würde mir schon der Text von cee-nova reichen um das Zeug nicht zu nehmen. Hast du nicht genug Motivation um deinen inneren Arschloch zu bekämpfen oder warum braucht du sowas für die Diät. Es gibt keine Wundermittel... wenn es eins geben würde, dann würden das hier alle nehmen. In der heutigen Zeit verbreitet sich sowas sehr schnell.
-
ehpe....
nimm diese ******* nicht es is äusserst schädlich ich zeig dir hier ein video
von flavio simonetti hier es handelt über ehpe..
http://www.youtube.com/watch?v=przR6jROTKU
-
na ich bezweifel mal, dass der te 4 monate gewartet hat...