-
 Zitat von Ladilu
Ok, dann doch lieber McFit. 
Immerhin kannst du dir von den Kosten für das Ding 9 Jahre McFit leisten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von widiwo
Immerhin kannst du dir von den Kosten für das Ding 9 Jahre McFit leisten. 
Stimmt, ist aber eine Frage der Bequemilchkeit. Bis auf die Beine kann ich alles auch so vernünftig trainieren. Ich würde also nur deswegen ins McFit...
-
Eisenbeißer/in
kauf dir ein rack, du weichflöte!
-
-
Eisenbeißer/in
um sowas herauszufinden müsstest du mal mit dem architekten reden, der das haus gebaut hat. das kann dir so pauschal keiner sagen, da hängen zuviele faktoren mit drin von denen sich hier übers inet keiner ein klares bild machen kann. generell würde ich fast sagen, dass es möglich wäre, hängt natürlich vom standort ab. wenn du weißt wo die doppel T träger im boden verlaufen (falls welche verbaut wurden--> architekt) könnte man die maschine so plazieren, dass das gewicht darauf verteilt wird, ansonsten immer schön nah an der wand (kurzer hebelarm)
mehr kann ich dir so auch net sagen
-
BBszene Kenner
wenn du nicht gerade in einem Altbau wohnst sollte das kein Problem sein. Das Ding verteilt das Gewicht ja recht großflächig.
Würdest du dich um die Statik sorgen wenn ein paar Dicke bei dir im Zimmer stehen? Also ich nicht.
-
Eisenbeißer/in
dürfte kein problem sein. überleg mal welches gewicht ein voll beladener küchenschrank mit geschirr, töpfen, maschinen etc ausübt.
oder auch ein voll beladener kleiderschrank.
oder, du hast ne party und alle kommen un die mitte und wollen dir gratulieren oder dich hochheben, dann hast du auch mal rasch mehr als ne tonne auf wenig fläche.
...
...
-
Discopumper/in
 Zitat von kmungo
kauf dir ein rack, du weichflöte!