Zitat Zitat von jannna1989
ich habe gestern ein neues thema aufgemacht, damit mir geholfen wird. wieso wird der bitte direkt geschlossen? typisch deutsch ganz ehrlich immer wird direkt gemeckert wie faul man doch sei sich etwas durchzulesen. dann wurden mir links vorgeschlagen (was ja eg nicht verkehrt ist), die meine fragen allerdings nicht beantworten. ich habe hier überall rumgestöbert aber nichts passendes gefunden. bitte helft mir doch und zeigt mir links, indem meine fragen beantwortet werden und in dem GUTE frauen ernährungspläne sind.
danke im voraus.

Liebe jannna 1989!

kann mir vorstellen das du enttäuscht bist.
Ich aber auch, da du die "regeln" in der netiquette nicht befolgt hast.
Andere user und auch die mods haben kein problem bei detailfragen auf alles einzugehen.
Wenn jeder user jemanden als pers. berater für EP und co sucht könnte man das forum dicht machen zwecks überlastung.
Ein typisch deutsches verhalten ist auch, wenig eigeninitiative zu zeigen und sich sofort ohne eigenwissen helfen zu lassen.
Wenn du die stickys gelesen hast und ein ernährungsplan von dir kommt werden wir dir bei den korrekturen ggf. helfen.
Ich lasse den thread jetzt mal offen und wenn du ein einsehen hast ist alles ok.

PS: regeln sind nunmal nicht grundlos da........