-
Discopumper/in
Ich wünsch allen sofern sie Teilnehmen viel Erfolg! Eine deutsche Invasion hat das Bodybuilding schon immer gebraucht.
?Was meint ihr zu ihren Chancen ?
Meine Meinung:
Markus R. kann und sollte Gewinnen (nimmt er überhaupt teil?). Wenn G. S. kommt, gilt das gleiche für ihn.
Rockel ist echt eine Bereicherung für de Profizirkus. Leider fehlt ihm noch der große Name um entsprechen plaziert zu werden. Seine Beine werden mit die besten des Abends sein.
Kallbach kann es nur über Brutalität versuchen, bei Spitzenform sind die Top Ten realistisch.
Armin S. hat einen ganz "Speziellen Körper" (riesen Talent). Leider bedeutet das, dass er Platz für 150 kg Muskelnan seinem Körper hat und die wird er mit bekannten Methoden kaum erreichen.
M. Milazzo wird entweder einen super- deffinierten, symetrischen, charismatischen, und spektakulären Aftritt hinlegen müssen, um otz viel überhaupt beachtet zu werden. Ich hätte ihn ohnehin lieber als Amateurweltmeister gesehen. Nichts desto.. gutes Gelingen.
Michel kenne ich nicht besonders gut und denke vielen anderen, vorallem den Amis gehts genau so. Wenn bei der NOC wieder so viele Athleten teilnehmen ist das keine gute Gelegenheit einen Start ins Profilager zu machen. Er wird bestimmt übersehen.
Peter Trenz, dazu sage ich nichts.
Generell wird sich die Tendenz Fortsetzen. Wie schon in den letzten Jahren wird es den unvorhersehbarsten Ausgang aller pro Shows geben.