-
 Zitat von campi88
ich bin NUR auf die rechtslage eingegangen
interessiert hier keine alte Sau
-
Power User
 Zitat von campi88
so ein unsinn. auch wenn du ein mod bist, du bist nicht weniger deppert als ich.
eher depperter, da du nur mit halbem arshch gelesen hast.
guck doch mal den beitrag an.
ich hab weder geschrieben, dass er es machen soll noch das es eine gute idee ist.
ich bin NUR auf die rechtslage eingegangen. ob das jetzt legitim ist war mir da völlig egal und uninteressant. das muss er für sich selber entscheiden.
aber schön, dass du als mod entscheidest, was interessant ist und was nicht.
vor allem hat der te seine einwände mit illegalität und nicht mit illegitimtät begründet.
er schreibt, daß man sowas nötigung nennt (womit er recht hat). was willst du also noch?
und daß er diese option als keine ansieht, zum glück, hat er jawohl schon deutlich genug gemacht, oder? warum mußt du dann noch mit einem solchen mist wie der rechtlichen lage kommen?
HHH
-
er hatte nur angst in u-haft zu kommen.
er hat nicht einmal geschrieben, dass er es für moralisch verwerflich hält.
die einzige angst war nur angezeigt zu werden. wegen nötigung oder vergewaltigung.
also wenn du jemanden als depp bezeichnen willst wegen fehlender moralischer werte dann doch bitte den te.
@optimus
ja genau. dann kann er jetzt ja selber entscheiden ob er die laufe oder bumsen nr machen will.
SEINE angst ist zumindest unberechtigt
-
 Zitat von campi88
er hatte nur angst in u-haft zu kommen.
er hat nicht einmal geschrieben, dass er es für moralisch verwerflich hält.
die einzige angst war nur angezeigt zu werden. wegen nötigung oder vergewaltigung.
also wenn du jemanden als depp bezeichnen willst wegen fehlender moralischer werte dann doch bitte den te.
@optimus
ja genau. dann kann er jetzt ja selber entscheiden ob er die laufe oder bumsen nr machen will.
SEINE angst ist zumindest unberechtigt
poar junge, laber doch nich so viel müll, das ist doch nicht mehr feierlich
gay bitte einfach weider
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
hahahah du bist krank alter
ich schätz sie echt so ein, dass sie mich dann eiskalt anzeigen würde... das ist für einen mann das ende seines lebens... da wanderste gleich in uhaft.... auch wenn das risiko nur 1 % ist, isses das nich wert
fück off, da könnt ich ihr auch gleich ko-tropfen ins trinken tun, da wüsste sie am ende nichtmal ob sie nur eingepennt ist oder sonst was... nene
guck doch mal selber, was du da verzapfst.
da steht doch nur das du ne feige sow bist und angst vor ner anzeige hast. die völlig unbegründet ist.
da steht doch kein wort darüber, dass du das für ne schlechte idee hältst um die psyche deiner puppelspielerin nicht zu verletzen.
komm, du bist doch nur angepis st, weil ich gefragt ob du oder die puppelspielerin debil sind.
-
Flex Leser
FORENSPRACHE IST DEUTSCH
wollts nur mal wieder gesagt haben...puppelspielerin
-
 Zitat von philipp1982
FORENSPRACHE IST DEUTSCH
wollts nur mal wieder gesagt haben...puppelspielerin 
puppenspielerin meinte ich ich
-
Ich denke, der TE hat einfach nur keinen Führerschein, sonst wär er schon dabei die Alte zu bügeln!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Ich denke, der TE hat einfach nur keinen Führerschein, sonst wär er schon dabei die Alte zu bügeln! 
zur Not kann man auch mit'm Bus hinfahrn
-
@TE
Poste dch endlich mal Bilder von der.
Die ist doch bestimmt auch in irgendeinem Netzwerk mit Photos...... poste mal ein paar hier und ich biete dir im Gegenzug die Endlösung der Schl@mpenfrage
#popcorn