-
Eisenbeißer/in
ho,
ich hab den fred bislang nur überflogen, bis auf die langen texte. ich finde es sehr gut das du deinen ***** hochbekommen hast und deine wampe weggezaubert hast. die bilder auf seite 2 sind meiner meinung nach eine gute "basis" um jetzt mit dem muskelaufbau anzufangen.
soweit ich gesehen habe ist dein ernährungsplan ok/gut . eiweiß stimmt, fette und KH sind auch drin, alles prima, auf ne banane oder sonst was mehr oder weniger kommts hier denke ich eher nicht drauf an.
bei dir harperts wohl am training, soweit ich gesehen habe machst du den wkm, hast diesen aber nicht durchgezogen??
ich kann dir nur folgendes raten:
1. WKM plan (1 tag training, 2 tage pause).. steigern kannst du nachher immer noch auf 1 tag training, 1 tag pause
2. gewichte progressiv steigern, ins training gehen mit dem willen mehr zu schaffen als bei der letzten einheit.
3. REGELMÄßIG trainieren.. egal ob du grade keine lust hast weil fussi im tv kommt oder dir der ***** vom *******en wehtut
4. genügend schlaf, ca. 8h wären gut
5. falls du mal nicht vorran kommst, mach mal ne woche pause und gib dann wieder gas (evtl übertraining?!)
ich selber trainiere nach langer pause seit mai nach dem WKM plan.. meine steigerungen sind in der signatur verzeichnet
mfg und viel erfolg