Hallo!

Bin Anfänger und trainiere momentan nach einem einfachen GK Plan.
Demnächst möchte ich mich an einem 2er Splitt probieren.
Ich hab die wichtig Stickies gelesen, möchte aber dennoch ein etwas höheres Volumen fahren da ich schon viele gute erfahrungen Von bekannten darüber erfahrn hab!
Auf Natural-bb.de hab ich gelsen das in einer TE ca. 15 Sätze sein sollten, daran hab ich mich versucht zu orientieren.
Außerdem muss ich dazusagen das ich ANFANGS meine Beine noch nicht traieren möchte, diese aber Später einbaue. Ihr könnt euch gern euren Teil dazu denken aber auf tausend Antworten wie "Warum um gottes willen trainierst du deine Beine nicht" oder "Willste aussehen wie en zeichentricksuperheld" kann ich verzichten! Ebenso auf Beschimpfungen wie ala "Discopumper" oder sonstiges! *thx
Kreuzheben hab ich außerdem auch mal noch weggelassen weil ich ehrlich gesagt ein wenig angst davor habe, werde aber in geraumer zeit anfangen den bewegungsablauf mit ganz leichten gewichten zu üben ... (hab probleme mit den bandscheiben...)

Soo und wie folgt schaut der Plan nun aus... in der Woche wird 3 mal trainiert! Einmal möchte ich euch drum bitten mir die Anordnung der Muskelgruppen zu berwerten und zweitens die Übungs und Satzwahl!

Danke!

// Tag 1 //
# Brust (3x BD, 3x BD Schräg evt. mit KH, 3x Flys)
# Trizeps (3x Trizepsdrücken)
# Bizeps (2x LH Curls, 2 x KH Curls)

// Tag 2 //
# Rücken (3x Klimmzüge enger Untergriff, 3x Latziehen Obergriff breit, 3x Rudern)
# Schultern (3x LH Schulterdrücken stehend, 3x Seitheben)

Achja ich schenke Außerdem Isoliertem Bauchtraining keine große Bedeutung da ich denke er wird genug mit den andren Übungen mitbelastet!