-
Also ich hab auch ne beste Freundin und unsere Freundschaft is wirklich tief. Aber es stimmt schon: Sex war schon iwie immer Thema. Hatten zwar nie welchen, aber es gab immer wieder "Vorfälle", wo dann aber im Endeffekt die Vernunft zu groß und der Alkoholpegel noch etwas zu klein waren...
Vlt sollten ich dem ein Ende setzen, indem wir´s durchziehen? Müsste nach deiner Theorie ja funktionieren.
-
Flex Leser
 Zitat von YC!
Also ich hab auch ne beste Freundin und unsere Freundschaft is wirklich tief. Aber es stimmt schon: Sex war schon iwie immer Thema. Hatten zwar nie welchen, aber es gab immer wieder "Vorfälle", wo dann aber im Endeffekt die Vernunft zu groß und der Alkoholpegel noch etwas zu klein waren...
Vlt sollten ich dem ein Ende setzen, indem wir´s durchziehen?  Müsste nach deiner Theorie ja funktionieren.
hab keine theorie, hat nur in meiner verschrobenen welt funktioniert
garantie gibts keine, is von den beteiligten personen abhängig und deren einstellung. egomanen werden damit sicher ein problem haben.
-
Männer und Frauen können VIELLEICHT Freunde werden, wenn sie vorher mal Sex hatten!
-
Flex Leser
 Zitat von philipp1982
kann sehr gut sein. ich glaub wenn man mal sex hatte geht das auch leichter und man kann besser damit umgehen.
ich muss sagen, sie ist eine wirklich hübsche und zierliche, die meisten männer fliegen immer voll auf sie, aber ich hab da mit den jahren echt väterliche gefühle entwickelt (und das obwohl sie 3 jahre älter ist). hab auch immer gesagt dass mann-frau freundschaften nicht funzen, aber in diesem fall klappts, wie und warum das kann ich auch nicht genau erklären.
Weil Du im tiefsten Inneren ....
Nö, ich bin freundlich!
Aber es hat schon tierisch gejuckt, weiter zu schreiben
-
Flex Leser
 Zitat von Devil24
Weil Du im tiefsten Inneren ....
Nö, ich bin freundlich!
Aber es hat schon tierisch gejuckt, weiter zu schreiben

ich hab gerade daran gedacht, wie lange es wohl dauern wird bis der devil
hier auftaucht
hatte schon erwartet, dass da etwas ala "gay" kommt...
heißt das, dass wir jetzt freunde sind
-
 Zitat von philipp1982
heißt das, dass wir jetzt freunde sind 
hihihi
dass mit Männer/Frauenfreundschaft kann echt funktionieren, auch wenn man vorher Sex hatte. Mit meiner Exex versteh ich mich jetzt besser als wir noch zusammen waren, hat sich auch ne super Freundschaft entwickelt. Hätt ich vorher auch nie gedacht dass das mal geht
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
hihihi
dass mit Männer/Frauenfreundschaft kann echt funktionieren, auch wenn man vorher Sex hatte. Mit meiner Exex versteh ich mich jetzt besser als wir noch zusammen waren, hat sich auch ne super Freundschaft entwickelt. Hätt ich vorher auch nie gedacht dass das mal geht 
probleme gibts immer dann wenn einer gefühle entwickelt...
mit einer ex freundin (sofern man sich vernünftig getrennt hat) seh ich
das auch ganz locker, da kann sich schon eine gute freundschaft entwickeln.
-
Es ging ja nicht um was "obwohl", sondern darum, dass es funzt, WEIL man vorher Sex hatte.
-
Fiese Fratze
Du meinst, man sollte also mit allen Frauen schlafen, damit sich evtl. daraus eine Freundschaft entwickeln kann?
Macht Sinn
-
Du benutzt unsere Erkenntnisse für deine Zwecke...