
-
Lustig, wie hier ausschließlich die konkrete Übungsauswahl disktuiert wird - so ein Detail ist nun wirklich erst einer der letzten Schritte bei Überlegungen zum Training.
-
Also meint Ihr mein Plan oben ist Mist ? Wenn ja soll ich dann lieber mit dem WKM Plan anfangen ? Und soll ich dazu auch Klimzüge und Liegestützen machen ?? Habe ja nur 2 Kurzhanteln und eine Klimzugstange ... Achja: Ich habe keine Langhanteln, ohne kann ich ja bei vielen Übungen von dem Plan nicht machen ...
-
Sportbild Leser/in
also ich würd sagen, schau das du iwie in ein studio kommst. zuhause klappt nur gut, wenn du ausreichend geräte hast
-
75-kg-Experte/in
such dir nen gescheiten mannschaftssport, geh ins turnen oder mach sonst was, aber nicht daheim rumhampeln.
wenn du in nem verein bist hast (meist) einen kraftraum umsonst. sollte es in jeder sporthalle geben (ich wohn in nem 10 tausend leute kaff,wir haben 2, da tummeln sich alle,vom judoka bis hin zum diskusswerfer.)
-
Freue dich das du in einem 10.000 EW Dorf lebst, hier sind es knapp 3000 Und mit dem Center da muss ich mal schauen, evt. macht vielleicht ein Schulkumpel mit Nur der Preis muss stimmen (mehr als 20 Euro nicht im Monat).
-
75-kg-Experte/in
--> mcfit (ich hab nix gesagt )
-
McFit ist ca 20 km entfernt. Habe nur nen normales Studio hier ...
-
also ich habe so angefangen wie der Threadsteller. Franco Colombo ist Mr. O geworden und ich habe mir ne Bank, 1 LH und ein paar KH gekauft oder kaufen lassen?!
Werde nach den vielen vielen Jahren jeden morgen oder bei einigen Übungen daran erinnert wie toll ich trainiert habe.
Mein Tip: Lasse die Finger weg von der Sache!
Man lernt irgend etwas von Leuten die es können. Suche dir einen Verein und lerne die Grundübungen. Wenn du dir später ein gutes Heimstudio einrichtest spricht nichts dagegen.
-
Eigentlich habt Ihr recht, hoffe nur mal das noch nen Kumplel mitkommt, und der Preis stimmt ^^ Werde dann erstmal ein GK Training machen. VG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiboeli94
3: Würde ich schnell Erfolge erzielen wenn ich die Punkte 1 u.2 einhalte ???
ja...viele unterschätzen die wandlungsfähigkeit eines Körpers bei konstant richtigem training und richtiger ernährung....in 2 Jahren nen wirklich muskulösen körper zu erhalten ist eher nicht so der fall...da sind schon 4 jahre minimum wenn du mich fragst. Aber ich trainiere seit grad ma 8 monaten, achte relativ auf mein training und ganz besonders auf meine ernährung (meiner meinung nach ist eine richtige ernährung sogar wichtiger als ein richtiges training)
ich bemerkte bei mir schon nach einem halben jahr optische erfolge und einen kraftzuwachs + mehr kondition. Wenn man meinen Körper mit den Körpern anderer 15jähriger vergleicht kann ich mich getrost MUSKULÖS nennen (kein wunder bei meinen ektomorphen kumpels xD )
aber anders als die meisten LIEBE ich diesen sport auch...ich mache das echt nicht den mädels zuliebe, sondern Bodybuilding ist seit 8 monaten teil meines lebens geworden. Das will ich dir nur sagen, weil dir das vllt. weiterhilft: lern diesen sport zu lieben. Dann gibt es keine Motivation, die noch besser wäre...
Ähnliche Themen
-
Von janandi im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.08.2015, 20:36
-
Von brecker176 im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.07.2011, 09:47
-
Von RockyYoung im Forum Kraftsport
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.01.2005, 18:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen