-
Freue dich das du in einem 10.000 EW Dorf lebst, hier sind es knapp 3000 Und mit dem Center da muss ich mal schauen, evt. macht vielleicht ein Schulkumpel mit Nur der Preis muss stimmen (mehr als 20 Euro nicht im Monat).
-
75-kg-Experte/in
--> mcfit (ich hab nix gesagt )
-
McFit ist ca 20 km entfernt. Habe nur nen normales Studio hier ...
-
also ich habe so angefangen wie der Threadsteller. Franco Colombo ist Mr. O geworden und ich habe mir ne Bank, 1 LH und ein paar KH gekauft oder kaufen lassen?!
Werde nach den vielen vielen Jahren jeden morgen oder bei einigen Übungen daran erinnert wie toll ich trainiert habe.
Mein Tip: Lasse die Finger weg von der Sache!
Man lernt irgend etwas von Leuten die es können. Suche dir einen Verein und lerne die Grundübungen. Wenn du dir später ein gutes Heimstudio einrichtest spricht nichts dagegen.
-
Eigentlich habt Ihr recht, hoffe nur mal das noch nen Kumplel mitkommt, und der Preis stimmt ^^ Werde dann erstmal ein GK Training machen. VG
-
Moin ich kann dir auch nur Raten: Such dir ein Gutes Studio.
Lass den Billigkram einfach sein..............da kommst du ohne Trainer der "Ahnung " hat auch nicht wirklich weiter.
Auch in nicht Discounter Studio`s gibt es Schüler Studenten Tarife.
Das Training sollte auf dein Alter zugeschnitten sein, Technikschulung, Gewichte, Übungsauswahl etc.
Dazu sollte dein Körper vorher einmal durchgecheckt werden ( Muskelkraft, Verkürzungen, Erkrankungen der WS, Gelenke etc ).
Mit Knapp 16 Jahren kannst du an deinem Körper schon eine Menge kaputtmachen da sich dein Körper ja bekanntlich noch im Wachstum befindet.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab auch mit 16 angefangen, da is gar nix dabei.
Was meinste wann die Leute, die mit 18 schon auf Wettkämpfen sind, sei es Powerlifting oder sogar Bodybuilding, angefangen haben...sogar noch früher
-
Ich trainier zuhause, hab nur ne Klimmzugstange und kann Dips machen, dazu halt liegstütz,sit ups und kniebeugen mit rucksack und sowas.
Ich hab so nen guten Körper bekommen
(natürlich nicht bodybuilding verhältnisse aber sehr sportlich mit guten mukkies)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von El_Verplano
Ich trainier zuhause, hab nur ne Klimmzugstange und kann Dips machen, dazu halt liegstütz,sit ups und kniebeugen mit rucksack und sowas.
(natürlich nicht bodybuilding verhältnisse aber sehr sportlich mit guten mukkies)
1. Kniebeugen mit rucksack? gehts lächerlicher?
2. Guter Körper? pics or didnt happen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von El_Verplano
Pic´s