-
Sportstudent/in
kindergarten hoch 10, wiedermal. iss einfach viel mehr oder lass es sein die leute hier haben ahnung und ihre gründe wieso sie dir das empfehlen...
btw. was du isst ist nicht soooo wichtig wie es manchmal dargestellt wird hauptsache du kommst auf dein eiweis ( bei dir etwa 200g ) und isst viele gesunde fette wie in lein- oder walnussöl (gibts im e center/ teegut ....), du solltest auf etwa 80 g fett kommen sonst wird das mit dem aufbau schwierig...
wenn du normal gewicht hast kannst du mit dem kalorienzählen anfangen vorher ist das absoluter schwachsinn, außerdem ist ab und zu junk food absolut in ordnung solangs nicht jeden tag ist bzw. du nicht die ambition hast mal auf der mr. o bühne zu stehen.
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
-
540 Kcal, EW 53,3 g, KH 70 g, Fett 2,5 g
Mein Frühstück, bestehen aus 150gr Haferflocken+2 Bananen+250g Magerquark hat mehr Nährwerte, als deine kompletten Mahlzeiten....
Was willst du denn damit aufbauen? Hungersixpack?
-
junge junge iss mal 6 mal soviel sogar nen afrikaner isst mehr am tag wie du!
-
-
 Zitat von waslos
Mein Frühstück, bestehen aus 150gr Haferflocken+2 Bananen+250g Magerquark hat mehr Nährwerte, als deine kompletten Mahlzeiten....
Was willst du denn damit aufbauen? Hungersixpack?
Bau du erst einmal deinen wohlgenährten Kadaver ab
-
Was denn jetzt ? Soll ich so weiter essen oder viel mehr ?
-
Hau das Zeug in dich rein, bis dir schlecht wird. Wenn dir schlecht ist, dann nochmal ein Kilo mehr
-
Na gut ich hab das Gefühl dass der Plan echt was bringt mir tun heut echt einige Muskeln weh