Test zu machen finde ich gut aber um auch dies konsequent zu beherzigen muß man Sperren verhängen um den Sport wieder ansehnlich und intersant für Leute zu machen.

Hier mal ein kleines Beispiel was ich so auf der Dt. erlebt habe:

Eine Reihe vor mir sitze ein junges Paar wo die Frau denke ich schon sportlich orientiert (also trainiert hatte und evtl. auch mal teilzunehmen) als Zuschauerin folg. Statement abließ.
Als die Frauenklassen auf die Bühne kam sagte sie nein so will ich nicht aussehen und zumal dann noch ne gewisse Frau (Profi ) die Pokale übergeben sollte und ihre Stimme hörte waren die beiden so sichtlich geschockt das sie in Zukunft 100% ihre Pläne ändern werden.
Das ist genau dies wo A. Busek sagte :"Dies ist unser Nachwuchs".
Man sieht dies auch wenn die Leute ins Gym kommen und sehr schnell das sie nicht so aussehen können und schon gar nicht in kurzer Zeit das dort was nicht passt.
Ich will hier keine Diskusion hervorufen wo wieder über den Sport gelästert wird denn da hätte man schon vor Jahren was machen müssen.
Desweiteren unterhielt ich mich mit manch Kampfrichter und die hielten es auch für richtig ohne das ich dabei Namen nenne: "Einer sagte ge schneller desto besser denn sonst bringen die sich noch um".
Diese Erkenntnis kam aber schnell..........

Ciao Hanka