-
 Zitat von Martensit-Stahl
Nimm die andere Tussi mit, deren Rosette du gesehen hast und mach mit der Kollegin vor der rum!
Danach merken die Mädels, daß sie dich gar net brauchen und du kommst wieder net zum Stich!
Aber mal halbwegs im Ernst, die hat sich die Spalte vergletschert, da läuft eh nix an dem WE!
PS: Die Smserei war ja viel zu schmalzig!
So schreiben sich Mama und Papa nach 50 Jahren Ehe!
die tussi deren rosette ich gesehen habe, wird mit sicherheit am WE von meinem kleinen bruder flachgelegt ja, ich hab versagt, auf ganzer linie
is mir doch egal was die sich vergletschert hat, die soll mir einen kauen, dass reicht auch
ja, ich ***** hab ihr viel zu viele komplimente an der falschen stelle gemacht, und ständig "süße" usw geschrieben... (ist übrigens ein auszug aus facebook)
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
die tussi deren rosette ich gesehen habe, wird mit sicherheit am WE von meinem kleinen bruder flachgelegt 
das ist ja mal bitter
-
 Zitat von Optimus_Prime
das ist ja mal bitter 
das ist ganz bitter männers
dennoch ist es nur eine masche von ihr um mich eifersüchtig zu machen, aber ich kann nicht drauf eingehen... dann bin ich wieder ihr knecht
die schla.mpe soll sich ruhig von ihm knallen lassen... die ruft mich seitdem jeden tag an und will mit mir über irgendeinen müll reden... ich lass sie immer abfahren... das wurmt sie...
wenn sie sich von ihm hat knallen lassen, kommt meine stunde... sie wird angekrochen kommen, ich werde sie **** penetrieren, so dass sie 3 wochen nicht sitzen kann.... und 1 sekunde nachdem ich gespritzt habe wird sie rausfliegen aus der wohnung und ward niemehr gesehen...
falls nicht, mir auch egal... die ist eh nur n butterface
-
das ist ganz bitter männers
dennoch ist es nur eine masche von ihr um mich eifersüchtig zu machen, aber ich kann nicht drauf eingehen... dann bin ich wieder ihr knecht
die schla.mpe soll sich ruhig von ihm knallen lassen... die ruft mich seitdem jeden tag an und will mit mir über irgendeinen müll reden... ich lass sie immer abfahren... das wurmt sie...
wenn sie sich von ihm hat knallen lassen, kommt meine stunde... sie wird angekrochen kommen, ich werde sie **** penetrieren, so dass sie 3 wochen nicht sitzen kann.... und 1 sekunde nachdem ich gespritzt habe wird sie rausfliegen aus der wohnung und ward niemehr gesehen...
falls nicht, mir auch egal... die ist eh nur n butterface
Schon wieder falsch!
Diese Frau ist gestorben und wenn sie sich von deinem Bruder figgn lässt hat sie nie existiert!
SChreib diesen SAtz hundertmal auf, vielleicht gehts ja von der Hand in den Kopf!
-
Schon wieder falsch!
Diese Frau ist gestorben und wenn sie sich von deinem Bruder figgn lässt hat sie nie existiert!
SChreib diesen SAtz hundertmal auf, vielleicht gehts ja von der Hand in den Kopf! 
why not einmal flachlegen um sie zu demütigen?
-
why not einmal flachlegen um sie zu demütigen?
Weil du dich damit mehr demütigst als sie!
Du bist viel schärfer auf sie als sie auf dich!
Danach hat sie dich noch stärker in der Fotzenknechtschaft als jetzt!
Konzentriere dich lieber auf die Gletscherspalte am WE!
-
Weil du dich damit mehr demütigst als sie!
Du bist viel schärfer auf sie als sie auf dich!
Danach hat sie dich noch stärker in der Fotzenknechtschaft als jetzt!
Konzentriere dich lieber auf die Gletscherspalte am WE! 
hast recht.. trotzdem bringt die mich zur weisglut... psychofozze.... ignorienen und vergessen wird das beste sein wa?
definitiv konzentrier ich mich auf die gletscherspalte.. ihr habt ja mit der psychofozze angefangen
-
Fiese Fratze
1. Lektion:
"Gespräch" <> Blöder internetchat.
ich brech zusammen hier.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Das ist so armseelig.
Der Mongo kommuniziert und kleidet sich wie ein Hilfsschüler, versucht sich mit plattem Migrantenbashing beliebt zu machen, bekommt frauentechnisch nichts gebacken und schreibt dann
Wurde mich wundern, wenn der überhaupt schonmal gefikkt hat.
Hat bestimmt schon ´nen feuchten Schlübber, wenn er an den möglichen Kuss denkt.
erinnert mich an wen, warte....
ach ja!
http://www.bbszene.de/board/member.php?u=155598
-
 Zitat von Frame77
Cool, Mr Universum hat endlich mal ne hübsche Muschi abgekriegt!