-
 Zitat von HHH
ich breche hier gleich total zusammen und falle von meinem stuhl  ... ich hätte zuhause auf dem sofa bleiben sollen
HHH
och, ich find sowas immer ganz funny
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
wer aus dem anderem fred das icq (ja das total kindische) gespräch gelesen hat, der wird feststellen, dass ich ihre freundin angegraben habe und sie aus trotz nach meinem bruder gefragt hat usw...
wassn das für Kindergarten 
als Strafe solltest du schleunigst ihre Mutter und Schwester knallen wenn du dann heimkommst und dein Bruder die Rosette noch besamt, steck ihn einfach mit rein und sag "schönen Gruß von der Verwandtschaft"
-
to hell with god
 Zitat von derchecker
och, ich find sowas immer ganz funny 
er doch auch, darum wollte er zuhause bleiben, um die show zu genießen.
-
Power User
 Zitat von Pathologist
er doch auch, darum wollte er zuhause bleiben, um die show zu genießen. 
richtig, auf dem sofa wäre das um einiges entspannter...
HHH
-
hey das date steigt heut abend schon!
was tun, wenn sie absagen will? wie reagieren?
-
hey das date steigt heut abend schon!
was tun, wenn sie absagen will? wie reagieren?
Gib ihr nicht die Möglichkeit abzusagen - steh einfach zum verabredeten Zeitpunkt vor Ihrer Tür.
Als Alpha würdest du dir gar keine Gedanken darum machen ob sie möglicherweise absagen könnte...
-
 Zitat von asrail
Gib ihr nicht die Möglichkeit abzusagen - steh einfach zum verabredeten Zeitpunkt vor Ihrer Tür.
Als Alpha würdest du dir gar keine Gedanken darum machen ob sie möglicherweise absagen könnte...
sie will doch dass ich nochmal anrufe
vor ihrer tür kann ich nich stehen, weil sie teilweise noch bei ihren eltern wohnt und wenn sie nich da ist, flipp ich aus
-
sie will doch dass ich nochmal anrufe
vor ihrer tür kann ich nich stehen, weil sie teilweise noch bei ihren eltern wohnt und wenn sie nich da ist, flipp ich aus
Wie kann man denn "teilweise" irgendwo wohnen? Und was willst du mit ihr machen wenn die Eltern da sind? Die werden das stöhnen auf jeden Fall hören, und mal gucken kommen was da abgeht...
Bescheuert sich bei ihr zu treffen, wenn ihr dort nicht ungestört sein werdet...
-
 Zitat von asrail
Wie kann man denn "teilweise" irgendwo wohnen? Und was willst du mit ihr machen wenn die Eltern da sind? Die werden das stöhnen auf jeden Fall hören, und mal gucken kommen was da abgeht...
Bescheuert sich bei ihr zu treffen, wenn ihr dort nicht ungestört sein werdet...
neiiin... ist erst kürzlich von ihren eltern ausgezogen und schläft halt noch oft dort (wie es halt so ist)
wir treffen uns in ihrer eigenen wohnung, wo kein mensch weiter ist
-
neiiin... ist erst kürzlich von ihren eltern ausgezogen und schläft halt noch oft dort (wie es halt so ist)
wir treffen uns in ihrer eigenen wohnung, wo kein mensch weiter ist
schick ihr ne sms, du kommst heute abend. und dann mach dein handy aus.
am abend stehtst du dann vor der tür.
sollte die dann nicht da sein ihr pech.