-
75-kg-Experte/in
 Zitat von darkgringoli
Das Tattoo ist zwar nicht von mir aber ich finds einfach super:
Beine?
-
 Zitat von darkgringoli
Das Tattoo ist zwar nicht von mir aber ich finds einfach super:
Nicht dein ernst?
-
75-kg-Experte/in
Für mich das Dümmste überhaupt, für jemanden Werbung zu machen. Jetzt stell dir Mal vor die Jungs von Manowar werden zu Mördern, oder machen ähnlichen Unsinn. Dann dürfte das Tattoo für immer "unter Verschluß" bleiben müssen. Nichts gegen riesige Tattoos, ich habe auch Eines - aber Werbung für Fremde ist ein absolutes No-Go für mich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von badboy_bike
Für mich das Dümmste überhaupt, für jemanden Werbung zu machen. Jetzt stell dir Mal vor die Jungs von Manowar werden zu Mördern, oder machen ähnlichen Unsinn. Dann dürfte das Tattoo für immer "unter Verschluß" bleiben müssen. Nichts gegen riesige Tattoos, ich habe auch Eines - aber Werbung für Fremde ist ein absolutes No-Go für mich.
Ach, wenn einer gerne Onkelz hört, darf er das jetzt auch nicht mehr weil der Kevin mist gemacht hat?
Motiv finde ich auf der CD gut, aber hier stimmen die Farben und die Qualität einfach nicht.
Ansonsten hab ich schon "dümmeres" gesehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HassHans
Ach, wenn einer gerne Onkelz hört, darf er das jetzt auch nicht mehr weil der Kevin mist gemacht hat?
Motiv finde ich auf der CD gut, aber hier stimmen die Farben und die Qualität einfach nicht.
Ansonsten hab ich schon "dümmeres" gesehen.
Na ja, die Musik zu hören, und deren Bild mit sich rumtragen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
-
manowar is ja wohl die schwulste band überhaupt
außer vllt noch hammerfall und ähnliche extremst männliche kitsch homos
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DasKohlenhydrat
manowar is ja wohl die schwulste band überhaupt
außer vllt noch hammerfall und ähnliche extremst männliche kitsch homos
...... tokio hotel ist vll. die schwulste band aber manowar sicherlich nicht ....
-
 Zitat von creation
...... tokio hotel ist vll. die schwulste band aber manowar sicherlich nicht ....
Gegen Manowar sind Tokio Hotel ja die Über-Alpha-Hetero-Model-Gangbang-Checker.
Ist außerdem wissenschaftlich bewiesen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=68720
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
naja
 Zitat von crimson
Hier mit meinen Homies!

also behauptest du hier lunikoff zu sein ....^^
selten so einen ****** gelesen