-
Richtig, ich bin ein blutiger Anfänger (= Aber wozu gibts welche wie Euch, die Erfahrung haben und mir wahre Antworten auf meine Fragen geben, es war eine Frage, und nun habe ich Antworten, das war alles was ich wollte.
-
wie body 02 es schon sagte, mbei kleineren menschen wirkt muskelmasse viel besser als bei großen. die sehen gleich viel massiver aus als ein 2 meter typ.
geh mal in den oberarm schätz thread.
da sieht du manche oberarme von denen glaubst du es wären locker 45er arme. dann stellt sich raus es sind 40er weil der typ nur 1,70 groß ist.
dann sieht man arme vond enen man glaubt es wären 35er und es sind 42er, weil der besitzer fast 2 meter groß ist...
groß zu sein ist sehr schön, wenn man breit ist wirkt man viel mächtiger usw. aber wenn man wirklich schöne proportionen und viel masse drauf haben will, dann ist es eher ein hindernis all zu groß zu sein..
und zum bild, ich bin jetzt 2,5 jahre dabei, für mich wird dieser körper niemals möglich sein. nicht einmal mit stoff..
ich kenn dich nicht, vielleicht kannst du es in 10 jahren schaffen, aber du wärst wohl eine absolute ausnahme..
für den durchschnittlichen foren user wird es wohl niemals möglich sein so auszusehen.
vorbilder sind schön und gut, aber sie sollten realistisch sein und vor allem sollte man nie vergessen das man seinen körper nur so entwickeln kann, wie es genetisch festgelegt ist. du entwickelst also dich und kannst demnach nicht sagen ich will so einen körper wie derjenige oder der..
fang einfach an, und in ein paar jahren wird dein körper schon passabel aussehen, auf seine weiße..
viel erfolg und lg
-
 Zitat von Mucky_Pob
Richtig, ich bin ein blutiger Anfänger (= Aber wozu gibts welche wie Euch, die Erfahrung haben und mir wahre Antworten auf meine Fragen geben, es war eine Frage, und nun habe ich Antworten, das war alles was ich wollte.
das meinte ich ja nicht abwertend mit dem Anfänger sondern eher positiv
-
Achso ok, na dann