-
 Zitat von derchecker
Tja wenn du schon andere fragst wen du nun bumsen musst, dann schätze ich hat der Affe recht 

ihre freundin
-
to hell with god
zieh dir dein schönes jäckchen an und lass dich von ihrem freund nageln, danach gehts dir sicher besser.
-
-
wieso wixxen wenn sie wweg sind?
-
 Zitat von Optimus_Prime
wichs dir erstmal einen, mit geladener Waffe geht das heute abend eh in die Hose
dann solltest einen auf lässig machen, nicht mit zitternder Stimme und Händchen plump versuchen überall deine Zunge reinzustecken wo die Sonne nicht scheint
frei nach dem Motto "darf ich dich jetzt küssen hihihi  "
check die beiden F.otzen erstmal ab, die wollen dich höchstwahrscheinlich eh nur verarschen (  ) aber dann kommst erhobenen Hauptes von der Sache raus
nicht vergessen: wenn die beiden gegengen sind, sofort wichsen 
ok, auf lässig machen kann ich... hab einzwei rethorikkurse gemacht 
nee, ich hättte sowieso erst gekuckt, wie die so drauf sind... das verhältniss zwischen den beiden scheint mir angespannt, weil ihre freundin offen interesse zeigt... deshalb glaube ich nicht, dass sie mich verarschen wollen...
ich versuch locker ranzugehen... ich trink was, lad ihre freundin ggfs auf nen cocktail ein und bei mir wird dann wein getrunken
und wenn nix läuft, zieh ich mir ihre freundin zur seite und versuch was
-
 Zitat von derchecker
wieso wixxen wenn sie wweg sind? 
weil die Erinnerung noch frisch ist und er sich dann noch am besten ihre Gesichter vorstellen kann wenn er in beide ejakuliert
 Zitat von sammawieauchimmer
das verhältniss zwischen den beiden scheint mir angespannt
und dann kommen beide zu dir vielleicht hast Glück und die machen einen Wettbewerb wer dich zuerst flach legt
wenn dem so sei, ein Tip: nicht allzusehr wehren
-
to hell with god
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ok, auf lässig machen kann ich... hab einzwei rethorikkurse gemacht 
du bist sone wurst 
wie ich sagte: lass dich mal von einem 20cm typen entkorken, dann gehts dir sicher besser.
-
 Zitat von Pathologist
du bist sone wurst
wie ich sagte: lass dich mal von einem 20cm typen entkorken, dann gehts dir sicher besser.
-
Also ich glaub der Patho hat in letzter Zeit irgendwie an Testo geschnuppert oder so
-