-
Also an der Motivation liegt es bei mir schon mal nicht. Bereite mich jetzt seit knapp 9Monaten vor. Möchte erst mit 16 Jahren anfangen. Nur suche ich noch nach einem guten Trainingsplan.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiboeli94
Also an der Motivation liegt es bei mir schon mal nicht. Bereite mich jetzt seit knapp 9Monaten vor. Möchte erst mit 16 Jahren anfangen. Nur suche ich noch nach einem guten Trainingsplan.
keine frage: mach wkm. Wenig Übungen, große Erfolge.
-
Ja, habe da auch schon dran gedacht, mit dem Studio das wird immer warscheinlicher. 1: Es macht nen Kumpel mit, ist auch voll der Fitnisjunki (Er hat auch nen hammer Bizeps, er meint er hätte früher jeden Tag Liegestützen gemacht) Kann man nur dadurch soviele Muskeln aufbauen ??? 2: Der Preis liegt bei 18 Euro Monat. VG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiboeli94
Ja, habe da auch schon dran gedacht, mit dem Studio das wird immer warscheinlicher. 1: Es macht nen Kumpel mit, ist auch voll der Fitnisjunki (Er hat auch nen hammer Bizeps, er meint er hätte früher jeden Tag Liegestützen gemacht) Kann man nur dadurch soviele Muskeln aufbauen ??? 2: Der Preis liegt bei 18 Euro Monat. VG
1. Seit wann kriegt man von Liegestützen nen hammer bizeps?
2. Er hat sie jeden tag gemacht? Wo bleibt da zeit für die regeneration?
3. Nein, mit Liegestützen ist es unmöglich eine nennenswerte menge an muskeln aufzubauen
4. pics or didn't happen! (würde gern mal diesen HAMMER BIZEPS sehen...)
5. hat dein freund auch beine?
6. falls punkt 4 und 5 mich überzeugen: DER STOFFT DOCH!
-
Moin ich kann dir auch nur Raten: Such dir ein Gutes Studio.
Lass den Billigkram einfach sein..............da kommst du ohne Trainer der "Ahnung " hat auch nicht wirklich weiter.
Auch in nicht Discounter Studio`s gibt es Schüler Studenten Tarife.
Das Training sollte auf dein Alter zugeschnitten sein, Technikschulung, Gewichte, Übungsauswahl etc.
Dazu sollte dein Körper vorher einmal durchgecheckt werden ( Muskelkraft, Verkürzungen, Erkrankungen der WS, Gelenke etc ).
Mit Knapp 16 Jahren kannst du an deinem Körper schon eine Menge kaputtmachen da sich dein Körper ja bekanntlich noch im Wachstum befindet.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab auch mit 16 angefangen, da is gar nix dabei.
Was meinste wann die Leute, die mit 18 schon auf Wettkämpfen sind, sei es Powerlifting oder sogar Bodybuilding, angefangen haben...sogar noch früher
-
Ich trainier zuhause, hab nur ne Klimmzugstange und kann Dips machen, dazu halt liegstütz,sit ups und kniebeugen mit rucksack und sowas.
Ich hab so nen guten Körper bekommen
(natürlich nicht bodybuilding verhältnisse aber sehr sportlich mit guten mukkies)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von El_Verplano
Ich trainier zuhause, hab nur ne Klimmzugstange und kann Dips machen, dazu halt liegstütz,sit ups und kniebeugen mit rucksack und sowas.
(natürlich nicht bodybuilding verhältnisse aber sehr sportlich mit guten mukkies)
1. Kniebeugen mit rucksack? gehts lächerlicher?
2. Guter Körper? pics or didnt happen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von El_Verplano
Pic´s
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Big_Xam
Nein, mit Liegestützen ist es unmöglich eine nennenswerte menge an muskeln aufzubauen
Ich habe auch über Jahre hin und wieder Liegestütze gemacht, das hat aber nur meine Brust beeinflusst - deine Arme wirst du mit diversen Liegestützen nur über einen längeren Zeitraum >fit< bekommen, mehr aber auch nicht!