@messmar:
Jeder Körper reagiert anders auf solche Veränderungen und diesen Büchern von Novagenics zb. trau ich mal null übern Weg....
Ich selbst finde die AD sehr gut und habe sie auch schon 2mal mit grossem Erfolg gemacht. Jedoch ist es doch mal interessant, wie sich das wirklich über längeren Zeitraum auf den Körper auswirkt. Und zwar auf seinen EIGENEN....nicht der von irgendjemand.
Zuviele falsche Fettsäuren sind immer ungesund, egal ob bei AD oder nicht...man sollte immer drauf achten das man sich von gesunden Fetten ernährt und nicht jeden Dreck frisst.
Für mich war wichtig, dass ich die AD diesesmal mit gesunden Fetten durchziehe, um zu messen wie sie sich auf lange Sicht auf meinen Organismus auswirkt.
Falls du richtig nachgelesen hättest, will ich hier versuchen allen "Zweiflern" zu beweisen, das die AD nicht schädlich ist. Natürlich kann mein Beweis auch ziemlich in die Hose gehen, aber das werden wir ja dann auch sehen

@rantanplan: beide werte sind momentan im sauren Bereich! Kalinor brausetabletten? was ist da drin..hört sich so nach kalium an???