Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal gestalked worden?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Moderator
Meine ex ist mir mal ordentlich auf die nüsse gegangen.
Nächtliche anrufe, gesprayte texte auf der straße vorm haus, zerstochene reifen,
bedrohung meiner jetzigen frau.
Irgendwann kam ich ordentlich betrunken von einer party und entdeckte sie lauernd im auto sitzend und stellte sie zur rede.
Habe echt meine last gehabt ihr keine zu ballern aber dafür hat die ganze strasse die rolläden hochgemacht und zugehört.
Am liebsten hätte ich sie.....
-
 Zitat von gaggeis
[...]
Am liebsten hätte ich sie an Ort und Stelle trocken entkorkt inkl. Cockslap, MM und zähnemäßigem gegrunze..... 
-
Moderator
-
Sportstudent/in
Ein paar "nervige" Sms und einige Anrufe ohne jedoch etwas zu sagen, mehr ist mir noch nicht passiert.
-
75-kg-Experte/in
ja von ner frau,die hat stundenlang vor meiner tür auf mich gewartet und sich verschiedene sachen machen lassen zumb kette mit meinem namen und tshirt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von steez
ja von ner frau,die hat stundenlang vor meiner tür auf mich gewartet und sich verschiedene sachen machen lassen zumb kette mit meinem namen und tshirt 
Und, hast sie geknallt?
-
Also so richtig bestalkt wurd' ich noch nie ... stell' ich mir auch ganz schön gruselig vor. Aber Weiber die bestalkt werden oder wurden (in schwacher und auch harter Variante) kenn' ich ziemlich viele ... proportional also gefühlt eher 'n Frauenproblem.
Sonst nur mal penetrantes SMSgeschreibe, angerufe, mailgeschicke ... da ist manch' eine Dame doch sehr ausdauernd gewesen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von erwin2000
Und, hast sie geknallt?
hab zu der zeit eine beziehung gehabt,und sie war auch nicht mein typ.
Deshalb hat es mich ja so genervt wir waren freunde mehr nicht ,sie sah es anders.
-
-
 Zitat von erwin2000
Und, hast sie geknallt?
we got, we got, we got byrd-trouble...