-
Sportstudent/in
 Zitat von pthlg
22 Uhr - "komme grad heim, hat geklappt". Muss ja ein Bombenabend gewesen sein an dem es richtig rund ging, was. #popcorn
Es braucht halt nicht jeder so lange wie unser eins, der Mann geht direkt zu Sache und macht klar Schiff
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
-
vielleicht sollte ein mod seinen namen in DerAlphaWolf umbenennen. 
@ DerWolf, ich dachte Du wärst "raus hier"? ist dir dein account doch zu wichtig oder wieso versuchst du jetzt noch das ruder zu reißen?
immer freundlich bleiben.
#popcorn
-
ich kann dem post von moogle zu anfang nur zustimmen.
fragen, ob man jmd küssen darf  ist das peinlich. sowas kommt von ganz allein und ist situationsabhängig, aber doch nicht so stumpf!
lass doch einfach ein bisschen zeit vergehen. man merkt doch wohl,ob ein mädel mehr für einen empfindet oder sich nur notgedrungen mit einem trifft.
du brauchst keine tipps zur vorgehensweise.
sei cool, zeig ihr indirekt ( nicht: "du hast schöne haare"), dass du sie magst und warte mal auf ihren ersten schritt. das is meist entspannter.
-
was für ein stumpfsinniger thread:
ok checker,vieles was du geschrieben hast stimmt(zb daß frauen eher passiv sind,bla bla bla...).auch das alpha getue oder besser alpha sein ist ganz weit vorne weil überbleibsel aus der tierwelt...alles schön und gut...ist ja alles richtig...
aber:
1.wenn man voll auf eine frau abfährt,dann ist es sehr schwer was zu spielen,was man möglicherweise nicht ist.das beste ist autenthisch zu sein,ganz gleich obs klappt oder nicht.soviel mut sollte ein mann haben
2.diese ganzen "standartrezepte" von manchen idioten hier"a la zunge rein bis zum anschlag" oder "ein mann nimmt sich was er braucht" sind nichts als schwachsinn,nichts als verunsichertes kindergartengekalle:
es gibt bei jedem date,bei jedem zusammentreffen so etwas wie eine chemie.man kann nur fühlen und spontan sein,dann weiss man was zu tun und zu lassen ist!diese standartrezepte sind der eigenen verunsicherung und unfähigkeit entsprungen,denn wer sich gut fühlt und die situation richtig einschätzen kann durch sein gefühl ,braucht solche tipps nicht.
gruß saddam hussein
ps:@gl genauso seh ichs auch.etwas natürlicher vorgehen.nicht wie ein unreifer muskelklotz auf amphe und testo
-
 Zitat von superpippo09
was für ein stumpfsinniger thread:
ok checker,vieles was du geschrieben hast stimmt(zb daß frauen eher passiv sind,bla bla bla...).auch das alpha getue oder besser alpha sein ist ganz weit vorne weil überbleibsel aus der tierwelt...alles schön und gut...ist ja alles richtig...
aber:
1.wenn man voll auf eine frau abfährt,dann ist es sehr schwer was zu spielen,was man möglicherweise nicht ist.das beste ist autenthisch zu sein,ganz gleich obs klappt oder nicht.soviel mut sollte ein mann haben
2.diese ganzen "standartrezepte" von manchen idioten hier"a la zunge rein bis zum anschlag" oder "ein mann nimmt sich was er braucht" sind nichts als schwachsinn,nichts als verunsichertes kindergartengekalle:
es gibt bei jedem date,bei jedem zusammentreffen so etwas wie eine chemie.man kann nur fühlen und spontan sein,dann weiss man was zu tun und zu lassen ist!diese standartrezepte sind der eigenen verunsicherung und unfähigkeit entsprungen,denn wer sich gut fühlt und die situation richtig einschätzen kann durch sein gefühl ,braucht solche tipps nicht.
gruß saddam hussein
ps:@pl genauso seh ichs auch.etwas natürlicher vorgehen.nicht wie ein unreifer muskelklotz auf amphe und testo
Man soll es ja auch nicht spielen, sondern leben. Einfach mal Eier haben. Nicht so eine verweichlichte Pussy sein. Und vor allem sich nicht übermäßig unnötige Gedanken machen. Wenn es das erste Mal nicht klappt kann man auch noch mal später zum Küssen ansetzen. Dann klappt es öfter mal doch noch. Und wenn es beim zweiten Mal nicht klappt obwohl man nichts falsch gemacht hat (wie ein Hannes am Rockzipfel hängen z.b.), dann kann man die Tussi eh vergessen denn scheinbar hat sie ein niedriges Selbstbewusstsein und/oder einen niedrigen Sexualtrieb. Mit der Art Frau lässt sich meistens wenig anfangen.
-
 Zitat von superpippo09
aber:
Puh das führt jetzt ganz schön weit, aber gut.
zu 1. Wenn ich mir meine Würde bewahre und mich verhalte wie ein Mann und nicht wie ein abhängiges unbefriedigtes Wesen, kann ich doch auch zeigen dass ich auf eine Frau abfahr, was schliewßt sich da aus?
Authentisch sein, gut. Das ist das was aber die Mutti-hat-mich-allein-aufgezogen-Generation denkt: Sei der der du bist. Warum sagen das die lieben Muttis? (Bin übrigens auch Kind einer Alleinerziehenden Mutter und habe alles durch Logik und harter Erfahrung lernen müssen). Weil sie denken, Männer sind Männer sind Männer da muss man nix mehr "eintrichtern". Weil sie aus einer anderen Generation kommen, in der ein Mann ein Mann war und das so gelernt hat vom Vater und der von dessen Vater. So ist es aber nicht mehr. Männer haben das nicht mehr "intus" aufgrund der Emanzipaiton und der damit verbundenen Reduktion der Männer auf reine Samenspender und nichts weiter. (btw Feminismus zweitgrößtes Übel des 20. Jahrhunderts nach Nationalsozialismus mmn). Besonders im Osten wachsen soviele Jungen ohne Vater auf und wissen nicht mehr wie man mit Frauen umgeht und verlieren ihre "mönnliche Dominanz" sag ich mal.
"Mut haben" meintest du. Mut zu was? Mut dazu, immer wieder auf die Frezze zu fliegen? Wenn man was falsch macht, macht man was falsch, und da hiflt nur nachdenken, Konsequenz ziehen, ändern, wie bei alem im Leben. Sobald du älter bist als 16 Jahre, und "Mut" gegenüber einer Frau brauchst, und hast diese männliche Souveränität nicht auf die Frauen so stehen. Wer Mut braucht, gesteht sich Schwäche ein. Das ist nicht schlimm. Aber wenn man mit 20 noch Mut braucht, dann ist was nicht richtig gelaufen.
zu 2. Eigentlich ein guter Einwand. "Wer sich gut fühlt" Klar, sich gut fühlen ist ja nunmal Voraussetzung. Ich klann nicht jedesmal in den Spiegel schauen und denken "Was ein Spack bin ich doch" und dann sicher sein. Deshalb schrieb ich bei ihm auch "Überprüfe bitte ob deine körperliche Erscheinung diese zulässt." Das habe ich nicht umsonst geschrieben.
Zu "gucken ob die Chemie stimmt". 2 Einwände von mir. Erster ist ganz simpel.
a) nichts befreit dich davon dass du signalisieren musst dass du was von ihr willst, und dann dich eindeutig darauf einlässt bzw den ersten Schritt machst wenn sie Signale gibt. Das befreit dich nicht davon ranzugehen. Das sind immer so diese Betamännchen Gedanken: Ich will meine Verantwortung abgeben. Ich will, dass sie sagt: Ich mag dich, lass es uns treiben. NEIN! D
-
AS WIRD KEINE FRAU SAGEN die nicht Cindy aus Marzahn heißt und mit 9 ihr erstes Mal hatte. ES WIRD NICHT GESCHEHEN! Hinstellen und sie kommt und macht euch geil und bläst euch einen ist pubertärer Schmarrn.
Zweiter Einwand: Ob die Chemie stimmt, schön. Aber ich verrat dir ein Geheimnis: Es gibt Informationen im Kleinhirn einer Frau die vollkommen unabhängig von ihrem sontigen Charakter sind. Informationen die sagen, was attraktiv ist und was nicht. Schonmal gefragt, warum manche Typen von allen Frauen attraktiv befunden werden und andere von fast keiner? Weil die Chemie stimmt? Forget it. Das sind Gedanken die führen auf ein typisches Prinzip: Es gibt die eine, die große Liebe, bei der stimmt die Chemie, da passen wir zusammen, STIMMT NICHT.
Da schließt sich auch wieder Kreis: Ich will warten, mich darauf verlassen dass die Chemie stimm, und erst dann denk ich: ok mit der könnte es was werden. FALSCH. Ich finde sie attraktiv, ich bin souverän und sicher, und deshalb werde ich diese Frau jetzt verführen.
Du kannst es drehen wie du willst: Wenn du Fragen stellst, wenn du unsicher bist, auch wenn Frauen keine Logik besitzen, sie deuten jeden Milltimeter deiner Handbewegungen, jede Augenbewegung, jede Gestik, und durchschauen dich psychisch bevor du überhaupt weißt was sie am liebsten isst. Wenn du Zwefel hast, dann zögerst du in irgendeiner Bewegung, du merkst es gar nicht, aber sie merkst es. Und es führt wieder auf das eine: Du wartest. Wartest auf Bestätigung zu dürfen. Sie wird dir diese Bestätigung nicht geben. Sie wird denken: Ich muss für ihn entscheiden. Er kan nicht allein entscheiden. Er ist kein Mann. Er ist unattraktiv. Ich wil ihn nicht. Und all das nur wegen einer Gestik. EINE GESTIK, und all das rattert in einer zehntelosekunde durch ihr Gehirn. Nur um mal zu veranschaulichen wie wichitig das ist.
Nicht nachdenken über "Chemie" blabla. Chemie das ist Wissenschaft. Das ist eine Variable muss in die Gleichung damit sie sich auflöst und daNN können wir zusammen sein.
Nur dumm das manche Typen in alle Gleichungen passen und manche in keine. Komisch was? Denk mal drüber nach.
-
Edit: Sie durchschauen dich soll natürlich nicht heißen sie durchschauen wenn du einen auf dicke Hose machst. Tun sie nicht. Immer merken:
Frauen untersuchen mein Verhalten: Ja.
Frauen versuchen mit Logik zu erschließen ob ich bluffe? : Nein. Ist typisch männliches Verhalten, kannst du ja hier zu genüge beobachten, wenn einer auf Zähne die Klappe aufreißt muss er Beweise bringen oder er geht unter. Hat mit weiblichem Verhalten nichts zu tun. Frauen fühlen sofortige Hingezogenheit zu einem selbstsicheren Mann. Hat mit "Echtheit" nix zu tun. Jedenfall nicht wenns ums ONS geht.
Mann, ich werd bekloppt von dem ganzen Gelaber