Umfrageergebnis anzeigen: wie groß war die entfernung in eurer fernbeziehung
- Teilnehmer
- 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ca 150km
-
ca 300km
-
ca 450km
-
>500km
-
 Zitat von Unregistered
Das interessiert mich jetzt aber. 5000 km ? Wie geht sowas, wie habt ihr euch denn gesehn ? Warst du lang im Ausland ? Kannst ja kurz beantworten wenn's nich zu persoenlich ist
ja, war 4 jahre im ausland - beruflich taetig. haben uns dadurch nur ca. alle halbe jahr gesehen - dann aber fuer nen monat. da faellt mir ein, als sie in den usa studiert hat, waren es 10000 kilometer. da war ich erstmal 2 tage im flieger unterwegs 
als es dann kurz vorm zerbroeckeln war, bin ich nach germany zurueckgekommen, aber es war eigentlich viel zu spaet, da wir uns nicht mehr allzu viel zu sagen hatten, weil wir uns, bis auf telefonate, natuerlich waehrend der 4 jahre auch selbst weiterentwickelt haben ( rein koerperlich hab ich leider etwa 10 kilo muskeln verloren )
macht sowas nicht mit eurer freundin!!!
-
dass is meist das problem...man elbt sich häufig auseinander.
man hat den eher gemeinsamkeiten mit den menschen mit den man tagtäglich zusammen ist iund häufig geht dann auch der gesprächsstoff am telefon aus.
-
 Zitat von rob-zombie
ja gut wenn man das ziel vor augen hat, dann kann man es denke ich ganz gut händeln.
aber wenn in der nächsten zukunft diese aussicht nicht besteht machts wahrl wneig sinn oder?!
naja, aber es gibt doch immer 'ne lösung irgendwie. selbst wenn es 3-4 jahre studium sind, die man überbrücken muss. man muss sich natürlich vorher klar machen, ob man das will.
ich kenn keinen, der länger als 5 jahre ne fernbeziehung geführt hat. irgendeiner konnte sich dann immer loslösen und zuziehen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Meine Freundin ist im Moment bei den Inselaffen....
Schwerer als ich gedacht hatte...
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von HassHans
Jede Alte, die auf länger Zeit von ihrem Stecher getrennt ist, f.ickt mit der Zeit fremd.
Du tust mir leid
-
 Zitat von HassHans
Jede Alte, die auf länger Zeit von ihrem Stecher getrennt ist, f.ickt mit der Zeit fremd.
Richtig 
Fernbeziehungen sind nur was für Walhallas die sich mit 1x die Woche telefonieren zufrieden geben
-
Frankfurt - Berlin, seit einem Jahr. Aber ein Ende ist in sicht. Werden wohl bald zusammen ziehen!
-
 Zitat von Basti3009
Frankfurt - Berlin, seit einem Jahr. Aber ein Ende ist in sicht. Werden wohl bald zusammen ziehen! 
Glückwunsch zur erfolgreichen Walhallaisierung.
-
Wenn man selbst keinen schwachen Prollcharakter hat und die gewählte Dame auch charakterstark ist dann kann auch eine Fernbeziehung über einen gewissen Zeitraum gut funktionieren.
Wenn man natürlich eine Wurst ist und sich sofort nach was anderem umsieht muss man auch nix anderes erwarten.
-
Moderator
 Zitat von BioKartoffel
Glückwunsch zur erfolgreichen Walhallaisierung.
De nächste fliegt hier aus de Bus raus...
Muhahaha, Walhallaisierung....