-
 Zitat von Imperator19
Also: Ich hab seit ca 8 Wochen das Iphone 4 in Gebrauch.
Es ist mit dem Antennenproblem folgendes:
Es existiert. Hält man das Gerät i d linken Hand so, dass mit dem Thenar (google) die linke untere Seitenfläche bedeckt wird, verliert es ca 2 Balken vom guten 3gs Empfang. Ist man an einem Ort, an dem der 3gs Empfang eh schlecht ist, kann es sein, dass bei diesem Griff der Empfang auf Edge umschaltet. Das ist schlichtweg etwas langsamer beim Internetgebrauch.
Im Alltag hatte ich mit diesem Problem noch nie zu kämpfen. Telefonieren geht wunderbar, ohne Abbrüche und nichts (schließlich ist der EDGE Empfang ja nicht beeinträchtigt, egal wie man es hält). Ist man in einer 3gs-schwachen Umgebung ist es aber i d Tat so, dass man auf die Haltung aufpassen sollte. Rechts etwa kann man es halten wie man will, da eine Überdecken der Stelle mit den bloßen Fingern nichts ausmacht.
MfG
Kauf dir ein Samsung Galaxy oder ein Motorola Droit X oder sonst was aber doch keine Gay Produkte wie Apple wo mehr schein als sein ist
-
 Zitat von -Thomas-
Kauf dir ein Samsung Galaxy oder ein Motorola Droit X oder sonst was aber doch keine Gay Produkte wie Apple wo mehr schein als sein ist
Soviel Dünnpfiff wie von Dir kommt...unglaublich!!
Es ist absolut richtig, das die o.g. Geräte sehr gute Qualität haben. Nur was bringt
einem das beste Smartphone, wenn ich nicht die nötigen Anwendungen dafür bekomme.
Und jetzt bitte keine Diskussionen über die Apps: Für Apple gibt es einfach die meisten und besten! Da gibt es nix zu streiten!
Aber der "Gay-Lord" hat bestimmt wieder richtig gute "sinnfreie" Argumente!
-
Sportstudent/in
Was mich an den ganzen neumodischen Handys stört, ist der Touchscreen. Bei meinem Samsung Monitor krieg ich ja schon Herzkasper, wenn ich versuch das Ding im Dunkeln anzuschalten. Dann noch der fehlende Druckpunkt -.- Aber gescheite QWERTZ Tatstaturen sind ja auch nicht gerade häufig.