-
... wie kann man ohne stange z.b. bankdrücken? aber selbst, wenn man telekinet ist, und die scheiben rechts und links in der luft schweben, auf kraft- und muskelwachstum hat das nur wenig einfluß?
-
 Zitat von unequipped
... wie kann man ohne stange z.b. bankdrücken? aber selbst, wenn man telekinet ist, und die scheiben rechts und links in der luft schweben, auf kraft- und muskelwachstum hat das nur wenig einfluß?
WER lesen kann ist klar im vorteil oben steht Ps: alle gewichte ohne stange gerechnet
-
nim den unique oder wie der heist nicht für voll egal wo er was schreibt bisjetzt vinde ich nur *******e von dem hilfe kan der typ nicht geben
-
 Zitat von mirkojay
nim den unique oder wie der heist nicht für voll egal wo er was schreibt bisjetzt vinde ich nur *******e von dem hilfe kan der typ nicht geben
hahaa moment ich hab in dem einen "Satz" bereits 8 Schreibfehler entdeckt und seinen Namen kannst du auch nicht lesen aber dich soll man für voll nehmen? =)
-
Ihr sollt nicht streiten,tipps geben ich denke ich fang mit dem WKM plan an. Aber die antwort hab ich nicht bekommen ich soll mehr kalorien zu mir nehmen aber was ist mit kohlenhydrate will ja kein speck auf dem bauch sondern muckis
-
??????????????? kein schlauer da
-
Sportstudent/in
Solange du ein Kaloriendefiziet hast wirst du kein schwabbel bekommen
Kh´s sind nicht für das Fett allein Verantwortlich, sonder der Kalorienüberschuss
-
 Zitat von atilla39
WER lesen kann ist klar im vorteil oben steht Ps: alle gewichte ohne stange gerechnet 
Jepp.. und das ist Schwachsinn, weil die Stange nunmal mitbewegt wird, daher gibt man immer das Gesamtgewicht aus Stange+Gewichten an...
Manche Lanhangel-Stangen wiegen 12.5kg, andere 20kg... Das ist ein deutlicher Unterschied....