-
Sportstudent/in
Was mich an den ganzen neumodischen Handys stört, ist der Touchscreen. Bei meinem Samsung Monitor krieg ich ja schon Herzkasper, wenn ich versuch das Ding im Dunkeln anzuschalten. Dann noch der fehlende Druckpunkt -.- Aber gescheite QWERTZ Tatstaturen sind ja auch nicht gerade häufig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von -Thomas-
Willst du jetzt werbung machen ?
Nein, ich hab nur geschrieben, wie der momentane Stand der Dinge bei meinem iPhone ist.
 Zitat von -Thomas-
Also Gay weiter du Fanboy
Wer, ich ?
Wenn ja.
Gaye du mal wieder zu deinem trocken Entkorcken
-
 Zitat von ceddi13
Nein, ich hab nur geschrieben, wie der momentane Stand der Dinge bei meinem iPhone ist.
Und der Stand der Dinge ist Scheize
Wer, ich ?
Wenn ja.
Gaye du mal wieder zu deinem trocken Entkorcken
Geht nicht da deine Mom schon da ist zu trocken Entkorcken

-
mit ner schutzhülle dürfte es ja gar kein problem geben beim 4-er oder?
-
Alles halb so schlimm, weder ich noch Freunde von mir haben Probleme. Und mit einem Bumber oder Schutzhülle sowieso nicht.
Das Ding ist TOP, selbst ein Freund der ein HTC hat, bereut seinen Kauf hin und wieder - die Apps beim iPhone sind einfach besser - und die sind für ein SMART-Phone eben ausschlaggebend!
Nichts gegen Samsung, HTC usw. auch super interessante Dinger!
(Jeder wie er will...ich will mich nicht auf das typische "iPhone-Hasser Niveau" herablassen!!)
-
nur komisch warum die das dann durch die presse so hochziehen mit den angeblichen problemen. vielleicht sind die probleme auch nur bei einzelnen ...
-
Es gibt eben das Problem!!! Eine große Rolle spielt das Mobil-Netz und am welchem Ort du bist. Aber wie schon gesagt, ich kenne niemanden den das gestört hat...
Und ein gefundenes Fressen für alle Apple-Hasser!
-
wen es niemanden stört, was ich bis dato auch unterstreichen kann frag ich mich ob das problem überhaupt der rede wert ist. wäre es ein wirkliches problem dann würde das andere ausmaße annehmen ... !
-
geh ich recht in der annahme das es sch.eissegal ist wo das gerät herkommt. wenns neu ist aktivier ichs ja und dann ändert sich die sprache doch automatisch für alles. die gewährleistungen sind doch mittlerweile auch weltweit, also egal wo das teil ursprünglich herkommt, oder?
-
Men`s Health Abonnent
Erst wollte ich ein I-Phone aber dann habe ich mich fürs HTC HD2 entschieden.
Arbeiten ist das, was mir an meinem Handy wichtig war. Ich habe mich intensiv für das I-Phone interessiert, sieht ja auch gut aus das Teil, das muß man den Applejungs schon lassen. Doch als ich mich eingehend damit beschäftigt habe, kamen mir so meine Zweifel, ob das I-Phone für mich das richtige Handy ist.
Ich möchte mich hier auch nicht darüber auslassen, was besser ist. I-Phone oder HTC, daß ist mir eigentlich total egal. Mir geht es nicht darum, was besser aussieht, was schönere bunte Bildchen in den Menüs hat, was mehr oder bessere Apps hat. Überhaupt, alle redet nur noch von Apps, für mich sind das Programme und nichts anderes.
Damit wären wir dann schon beim Thema, Programme gibt es für das HTC und Windows Mobile wirklich genug. Nur werden die eben nicht alle über eine Plattform angeboten, sondern man muß etwas das Hirn anschalten, Google bemühen und schon gibt es alles was man braucht. Wobei da die Betonung auf "was man braucht" liegt. Über den Sinn von zigtausend Apps kann man sicher streiten. Mein Ei kann ich auch noch ohne Handy kochen und wenn eich eine Wasserwaage brauche, dann nehme ich eine, mit der ich auch handwerklich arbeiten kann.
Ich möchte mit dem Handy auf der Arbeit und zu Hause meine Kontakte, Emails, Termine mit Outlook über einen Exchange Server abgleichen. Ich möchte Excel, Word und Powerpoint Dokumente öffnen können. Bei alle dem wird es beim I-Phone nicht mehr ganz so einfach.
Und was ich wirklich störend beim I-Phone fand, man kann nicht mal den Akku wechseln und muß sich beim Kauf entscheiden, welchen Festplattenspeicher man haben will. Beim HTC kann ich mannigfaltige Speicherkarten einstecken. Egal ob 2 GB, 8 GB, 16 GB oder gar 32 GB.
Was ich beim HTC auch genial finde ist das Display. Das ist einfach unschlagbar gut und die Größe macht es möglich, einigermaßen vernünftig im Web zu surfen. Denn da haben die meisten "Smart Phones" ein echtes Manko. Selbst das I-Phone hat ein kleineres.
Über die gute Hardware muss ich nichts schreiben, das wurde oft genug getan. Es ruckelt und zuckelt nichts, alles läuft flüssig. Mehr braucht man nicht sagen.
Ich bereue den Kauf nicht, ein sehr gutes Handy und gleichzeitig ein Pocket-PC mit dem man Arbeiten kann.