Umfrageergebnis anzeigen: wie groß war die entfernung in eurer fernbeziehung

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ca 150km

10 35,71%
  • ca 300km

7 25,00%
  • ca 450km

2 7,14%
  • >500km

9 32,14%
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von HassHans
    Jede Alte, die auf länger Zeit von ihrem Stecher getrennt ist, f.ickt mit der Zeit fremd.
    Kann was dran sein.
    War bei mir so, waren 300Km Distanz, nach drei Monaten war Schluss.
    Wobei ich sagen muss, dass ich schon nach anderthalb nimmer so die Böcke hatte mit der Fahrerei und so.

Und dann hat die Bitch sich n Anderen gesucht, aber was solls, um die wars auch net wirklich schade!

WAr vielleicht auch nur ein Einzelfall wer weiss?

75-kg-Experte/in Avatar von HassHans
    Zitat Zitat von FairModerationplz

Nein, die Ausnahme ist mehr, dass so etwas anhält.
    Man lebt sich einfach auseinander, und die Lebensmittelpunkte mit all ihren Versuchungen sind halt direkt da.

Große Distanzen und zeitliche Unterschiede gibts nur bei Männerfreundschaften. Da sieht man sich nach 5 Jahren wieder, und es ist als ob man gestern erst zusammen gesessen war. All die Kontakte bei denen dies nicht ist, sind reine Zweckfreundschaften.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von HassHans
    Große Distanzen und zeitliche Unterschiede gibts nur bei Männerfreundschaften. Da sieht man sich nach 5 Jahren wieder, und es ist als ob man gestern erst zusammen gesessen war. All die Kontakte bei denen dies nicht ist, sind reine Zweckfreundschaften.
    Selten so was wahres gelesen. Hab ich zwecks Auslandsaufenthalten auch so erlebt.

Die,die einem fremd vorkommen waren einfach keine Kumpels/Freunde.

Bei Mädchen ist es nach einigen Monaten schon oft seltsam

Eisenbeißer/in
    Kann was dran sein.
    War bei mir so, waren 300Km Distanz, nach drei Monaten war Schluss.
    Wobei ich sagen muss, dass ich schon nach anderthalb nimmer so die Böcke hatte mit der Fahrerei und so.

Und dann hat die Bitch sich n Anderen gesucht, aber was solls, um die wars auch net wirklich schade!

Find ich widersprüchlich. Du meinst, um die wärs nicht wirklich schade aber hast die Kosten dafür auf dich genommen, regelmäßig 300km zu fahren?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von GeeKillor
    Find ich widersprüchlich. Du meinst, um die wärs nicht wirklich schade aber hast die Kosten dafür auf dich genommen, regelmäßig 300km zu fahren?
    Da hast du Recht!
    Aber so zwischenmenschliche Sachen sind selten logisch!

Am Anfang wars ja ok, aber dann hat es immer mehr angenervt, man lernt die gegenseitigen Marotten kennen, etc.
    Dann verschiebt sich die Beziehungswaage immer mehr auf die andere Seite und irgendwann denkt man, daß das eh keinen Wert mehr hat....

Dann bin ich da natürlich ja auch immer gleich das ganze Wochenende geblieben und das ist der grösste Killer!
    Bin froh, daß ich mit keiner Frau zusammen wohne!
    Könnt das auf Dauer jeden Tag net ertragen!

Men`s Health Abonnent
    Da hast du Recht!
    Aber so zwischenmenschliche Sachen sind selten logisch!
    tja so siehts meist aus!

Dann bin ich da natürlich ja auch immer gleich das ganze Wochenende geblieben und das ist der grösste Killer!
    Bin froh, daß ich mit keiner Frau zusammen wohne!
    Könnt das auf Dauer jeden Tag net ertragen!
    naja aber wenn du nicht ma ein woende ausgehalten hast, was bei der fahrerei wahrl effektiv freitag abend, samstag und dann ncoh ein bißchen vom sonntag war, sprich im endeffekt 2 tage....dannn war´s viell sowieso nicht die richtige.

naja und ansich is dass du gerade das gute, dass man sich nich jeden tag sieht!!

ich könnte es auch nicht, bzw hat ich bisher noch nciht den drang danach....wobei ich mich dann immer frage ob es viell daran liegt dass noch nicht die richtige dabei war......

60-kg-Experte/in
    Das war net die Richtige, mit Sicherheit net!

Hab die bisher auch noch net getroffen!

Das Dumme an so einer Wochenend-Fernbeziehung ist, dass man halt theoretisch immer gut drauf sein muss an den WEs, weil man ja nur da Zeit hat für sich hat.
    Aber wenn man eine richtig be******ene Woche hatte, dann ist es irgendwie Gift für die Beziehung, wenn man sich zwei Tage auf der Pelle hockt ohne mal atmen zu können, um die Woche verarbeiten zu können.
    Geht mir halt jedenfalls so!

Eisenbeißer/in
    Dann muss man halt die negativen Gefühle der Woche umso mehr in unserem Sport ausleben

Men`s Health Abonnent

Das Dumme an so einer Wochenend-Fernbeziehung ist, dass man halt theoretisch immer gut drauf sein muss an den WEs, weil man ja nur da Zeit hat für sich hat.
    Aber wenn man eine richtig be******ene Woche hatte, dann ist es irgendwie Gift für die Beziehung, wenn man sich zwei Tage auf der Pelle hockt ohne mal atmen zu können, um die Woche verarbeiten zu können.
    Geht mir halt jedenfalls so!
    mmhh....aber dann sollte es ja gerade so sein dass wenn man die madame dann sieht, dass man sich drauf freut und die verf..te woche schnell vergessen kann.

sie sollte einen ja gerade auf andere gedanken bringen!!

und wenn man sich halt nur am weonde oder viell alle 2 wochen am woende sieht, dann sollte man sich innerhalb der 2 tage nicht gleich so auf´n sack gehen denke ich.

Neuer Benutzer
    4,5 Jahre Wochenend/Fernbeziehung.

Kann nur sagen das es mal ganz schön ist und mal nervt.

Also so wie alles im Leben.

Nur am Telefon streiten ist ***** ... Versöhnugnssex jibbet dann erst am WE