-
Flex Leser
 Zitat von lupus
so langsam gehts mir auch auf die Nerven, dass das Material, mit dem wir normalerweise arbeiten, nichts aushält.
Erst hab ich mir vorletzte Woche bei den Lockouts die Hand lädiert. Gestern hab ich dann extra die Zughilfen dazu genommen, damit das nicht nochmal passiert und eine davon ist mir dann bei 370kg wie ein Bindfaden zerissen.
 '#*~ Material - so kann man nicht arbeiten...
Is mir auch mal bei 360 Kg Shrugs passiert - hat mir die Schulterköpfe an die Ohren geschlagen und ich konnte zwei Wochen den Kopf nur noch so 20° drehen...
Mit den Metallhaken komm ich überhaupt nicht klar - die verkannten und dabei hab ich mir mal ein Stück Fleisch aus der Handfläche gerissen...
Judogürtel sind gut - musste aber auch auf die Quali achten!
-
 Zitat von lupus
irgendsowas muss ich mir jetzt suchen. Habe bisher an Kampfsportgürtel gedacht, hab aber auch gelesen, dass die nicht soviel aushalten sollen.
@BamBam,
Kletterseil wär ne Option, soll ich da auf irgendwas best. achten?
Lederriemen dürften ziemlich stark ins Handgelenk schneiden, oder?
hier wäre vielleicht ne Option, ich weiß, dass die Riemen sehr stabil sind und schon zu Friedenszeiten von Kraftsportlern genutzt wurden.
Da Bodybuilding verpönt und eine böse westliche Sportart war, gab es auch kaum Equipment und da hat sich das als beste Lösung herausgestellt...
http://cgi.ebay.de/%1a-realer-Riemen...221722ffde0f29
-
Men`s Health Abonnent
Das beste wäre vermutlich, Du gehst mal in den Klettershop und schaust Dir sowas mal an. Vielleicht ist das auch nichts für Dich. Von der Belastbarkeit sind Kletterseite eigentlich alle enorm, müssen ja bei entsprechenden Stürzen ein vielfaches des Körpergewichts halten, auch an scharfen Kanten, usw.
Ich habe aber noch nie jemanden getroffen, der auch sowas benutzt, die meisten würden es wohl eher unangenehmen finden. Ich bin da ziemlich unempfindlich
-
Sportstudent/in
Besten Dank!
Hast Du den Knoten irgendwie abgetapet oder lässt Du den einfach offen?
-
Schonmal mit Spanngurten probiert? Die müssen ja auch einiges aushalten und die gibt´s ja auch in verschiedenen Breiten und Dicken. Zurecht schnippeln das Zeug und fertig.
-
So Montag ist es nun endlich soweit, meine Großbestellung fürs Homegym ist dran.. hab mich entschieden für das "Cage1" Powerrack von der Barbarian Line mit Dipsholmen und Klimmistange, Multibank von Barbarian, 160kg gummierte Scheiben mit Farbcode. + ca. 30-40 kg "kleinkram" Dazu ne Olympiastange aus Federstahl bis 750kg ( wenngleich ich froh bin wenn ich ein Drittel mal ziehen könnte *gg* ) und 2 Kurzhanteln. Später folgt noch nen Latzug von Barbarian( meine Freundin schafft nicht wirklich viele Klimmzüge ) Cardio Gerät behalte ich den Crosstrainer, später folgt vielleicht noch ne 90 grad Beinpresse..
Dann ist der Raum auch voll.
es stellt sich nur noch die Frage welche Schutzmatten! der ganze Raum ist mit Teppich ausgelegt und da wo ich hebe im Bereich etwa 3 mal 1,5m sollen diese Matten ausgelegt werden ( bietet sich an könnte ich gleich bei megafitness mitbestellen ) http://www.megafitness-shop.info/Gri...--132_139.html
Taugt des a wos? ist des wos gscheit's soag a ma? Oder doch andere?
Raum wird noch schon Renoviert jetzt, bespiegelt, 1,2 edle oldschoolposter, Radio, passt..
MFG
-
Mich nervt das ein bischen,
am 8.8 war das Geld von mir sofort überwiesen, für das Zeug
Heute haben wir den 17. und es ist nix da. wäre ja nichtmal soo schlimm, aber es kam auch kein Anruf von der Spedition, wo die Ware ja mitlerweile sein sollte..
Hab ich dann heute erstmals höflich bei Megafitness Shop angefragt nach dem Status, die Dame sagte mir ich bekomme heute noch ne Mail und sie kümmert sich drum..
Bis jetzt nix.. Bei 1500Euro Bestellwert via Vorkasse würde ich mit etwas mehr Tempo zumindest aber, Kundenbetreuung wünschen.
Spätestens Freitag ruf ich wieder an..
Hoffentlich kommt wengistens alles, und unversehrt..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JoostZiegnhovn
Mich nervt das ein bischen,
am 8.8 war das Geld von mir sofort überwiesen, für das Zeug
Heute haben wir den 17. und es ist nix da. wäre ja nichtmal soo schlimm, aber es kam auch kein Anruf von der Spedition, wo die Ware ja mitlerweile sein sollte..
Hab ich dann heute erstmals höflich bei Megafitness Shop angefragt nach dem Status, die Dame sagte mir ich bekomme heute noch ne Mail und sie kümmert sich drum..
Bis jetzt nix.. Bei 1500Euro Bestellwert via Vorkasse würde ich mit etwas mehr Tempo zumindest aber, Kundenbetreuung wünschen.
Spätestens Freitag ruf ich wieder an..
Hoffentlich kommt wengistens alles, und unversehrt.. 
Am 08.08. (Sonntag) hast du überwiesen.
Eine Überweisung darf maximal 3 Bankgeschäftstage dauern.
Sonntags ist kein Bankgeschäftstag, also ist die Überweisung am Montag raus.
Spätestens am Mittwoch war das Geld da.
Am Donnerstag 12.08. haben Sie die Überweisung verbucht.
Und heute am 17.08. willst du dich allen Ernstes schon beschweren?
Das ist ja noch nciht eimal eine Woche her.
Die Spedition braucht ca. 1 Woche für die Lieferung.
Ginge auch schneller, aber dann könnten Sie dir nicht solch niedrige Versandkosten anbieten, was ja auch nicht in deinem Interesse sein kann.
Sei nicht so ungeduldig.
Ich hab da schon öfters größere Sachen bestellt.
Von der Überweisung bis zur Lieferung dauerte es immer ca. 2 Wochen, was auch völlig normal ist, wenn du die Zeit für die Überweisung und die Lieferzeiten der Spedition einberechnest.
-
Naja ich hab schon in Shops Bestellt ( auch Sperrgut ) Das war in 3-4 Tagen da..
Am 10. haben sie mir eine Email geschrieben mit Zahlung erhalten. Heute ist der 18.
Desweiteren habe ich mich ja auch noch nicht beschwert, nur höflich angefragt.
Ergebnis: Man versprach mir Feedback via Mail am selben Tag = geschah nicht..
Und Wenn die Spedition auch nochmal ne Woche braucht, warte ich locker bis zum 25. Das ist etwas arg lang.
Lieber zahl ich 20 Euro mehr an Lieferkosten.. Und Weiss das Zeug ist binnen 6-7 Tagen nach Bestellvorgang da. Was durchaus machbar ist auch bei schwerem Gut.
Hätte ich nur gleich alles bestellt dort..
Nun muss ich wenn ich noch 1-2 andere große Dinge bestelle nochmal ewig warten.
-
Hier bekommt man sehr gute Zughilfen usw
http://www.c-of-c.de/shop/
Guter Gürtel und bin damit zufrieden
http://www.c-of-c.de/shop/product_in...tion-Belt.html
Die Zughilfen sind wircklich der hammer
http://www.c-of-c.de/shop/product_in...Motivator.html
Die sind auch schön Breit