-
Kniebeugen nach PITT sind der Hammer!
20er ohne ablegen macht mein Rücken leider (noch) nicht mit, deswegen musste ich eine Alternative finden. Probier mal sechs Wochen diese Art Beugen nach PITT, aber ruhig mit 2-3 Liter Milch zu deiner normalen Ernährung und berichte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hiero2
Kniebeugen nach PITT sind der Hammer!
20er ohne ablegen macht mein Rücken leider (noch) nicht mit, deswegen musste ich eine Alternative finden. Probier mal sechs Wochen diese Art Beugen nach PITT, aber ruhig mit 2-3 Liter Milch zu deiner normalen Ernährung und berichte 
Zwischen PITT Beugen und den 20er Atemkniebeugen gibt es keinen Unterschied
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei PITT theoretisch nach jeder Wiederholung (oder bei manchen auch erst nach der zehnten wie beim Video von Peter Baer mit 180Kg) abgelegt und bei den Superkniebeugen mit der Stange auf dem Rücken pausiert, also schon heftiger, oder sehe ich das falsch?
-
Sportstudent/in
... wenn ich das in manchen Videos sehe, ist das auch schon mal eine Mischung. Ich glaube, ich hatte mal ein Video gesehen, wo Nicole die Stange zwischendurch gelegentlich ablegt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
-
Flex Leser
 Zitat von macmeier
... wenn ich das in manchen Videos sehe, ist das auch schon mal eine Mischung. Ich glaube, ich hatte mal ein Video gesehen, wo Nicole die Stange zwischendurch gelegentlich ablegt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
...wenn meine frau auch nur einmal die stange zwischendurch ablegen würde,
wäre das ein scheidungsgrund
kidding
nicole hat noch nie die stange abgelegt
wenn die stange abgelegt wird, ist der satz zu ende
(nur meine persönliche meinung)
gibt sicher trainierende und auch gute athleten wie zb peter, die das mit ablegen zwischendurch machen und damti klar kommen
aber ich halte davon nix.
kenne das nur, dass man die stange die ganze zeit auf dem rücken lässt.
und zu einigen postings hier in dem tread,
wenn auch etwas älter,
wer da meint, dass kniebeugen mit high reps nix bringen...
der hat echt von tuten und blasen keine ahnung
kniebeugen/kreuzheben mit high reps sind einige der wenigen dinge, die nicht nur extrem was taugen sondern wirklich bei jedem wirken.
wer davon nix wird,
der wird von gar nix was. nix und null.
egal wie exotisch oder mti studienblabla unterlegt es ist und da kann auch meinetwegen soviel eiweiss gegessen werden, bis man pulver sch....
es wird leider nix werden
ganz einfach
-
Sportstudent/in
hi karsten, ich wollte deine bessere hälfte nicht beleidigen !
-
 Zitat von macmeier
Wer lesen kann... ich sagte, ich WEISS, dass der Thread uralt ist. Aber das Thema ist ja deshalb nicht veraltet. Und bevor ich den 1000stem Fred aufmache... 
gemeint war "vito-corleone",der dem user "baumbart" was über 20-r beibringen wollte.
-
Sportstudent/in
Ein Top-Programm. Erst heute habe ich darüber geschrieben, wie, warum, wieso usw.:
http://www.derwillezurkraft.de/conte...-kraftsportler
Der Karsten hat da völlig recht. Dieses Programm macht den Unterschied zwischen Fitness und BB/Kraft aus.
Das Problem ist nur, dass manche hier zu zwanghaft versuchen, dass Gewicht zu steigern, deswegen schnell an ihre Grenzen kommen, dann wird die Technik schlecht und es wird gefährlich und dann wird das Programm abgebrochen - ist mir selbst auch schon so gegangen. Dann liegt die Schuld aber nicht am System, sondern an einem selbst.
Es muss nicht in jeder TE um 5kg gesteigert werden. Man kann auch ruhig mal um 2,5kg steigern oder sogar einige TEs das Gewicht beibehalten, bis man sich damit sicher fühlt.
Die Hauptsache ist, dass man überhaupt schwer beugt!
-
Sportstudent/in
Hammer-Artikel, Lupus !
-
Forum Spezialist/in
@karsten
und was is damit?!?
http://www.youtube.com/watch?v=rXcIz4GaubE
Da sieht man "jemanden" mit Nicole Kniebeugen machen MIT ablegen der Hantel!
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"