-
Eisenbeißer/in
Am Dienstag Schultern trainiert. Lief gut
Frontdrücken
4 Sätze
Kh-Nackendrücken im sitzen
5 Sätze
Seitheben
3 Sätze
-
Nach fünf Tagen Pause aufgrund einer schweren Gehörgangentzündung habe ich heute das Training wieder aufgenommen (trotz weiterhin vorhandener Entzündung). Habe Quads und Beinbizeps trainiert und bin nicht an die Grenzen gegangen.
- Beinpressen 3 Sätze 15 Wdh.
- Hack-Squats 4 Sätze 10-12 Wdh.
- Sitzende Beincurls 4 Sätze 10-20 Wdh.
- Liegende Beincurls 3 Sätze 10-15 Wdh.
- Kniebeugen 3 Sätze 06 Wdh.
Dauer: 57min
-
Eisenbeißer/in
Gestern Kreuzheben auf dem Plan gehabt. Ich habe mich aber nicht fit genug gefühlt um Kreuzheben zu Pitten. Daher sah das Training wir folgt aus:
4x150
4x150
Reduktionssatz 4x180 + 4x150
Reduktionssatz 4x180 + 4x150
-
Beim Faustheben heute 15 mal die Faust geballt, anstatt der üblichen 12
-
Kreuzheben: Schlecht, muss wohl das Gewicht wieder reduzieren, da die letzten 6 WDHs immer grenzwertiger werden....
KH. Schulterdrücken: Sehr gut, mit 30 Kg pro KH gemacht.
Lat. Ziehen: Auch gut. Wobei es schonmal besser ging....
Werde mich demnächst intensiver mit KH beschäftigen
-
Eisenbeißer/in
Heute, am "Spieltag" [= Cardio + Bauch + Waden] zwischen den eigentlichen Kraft-TE, wieder an derer Waden-Atmung gefeilt. Offensichtlich ein lohnendes Projekt!
Nach Einstieg mit 10er Sätzen im Pitt-Parforce Style ab 200 kg an der Hackenschmidt-Maschine, dann der finale Arbeitssatz mit
40 WDH x 350 kg in 8 min. Die Satzdauer wird durch konsequente PeakContraction mitbestimmt d.h. diese lang erscheinenden 8 min sind nicht wirklich lang.
Pittforce-Atem-Wadensätze bekommen von mir das Prädikat "sehr empfehlenswert". Allerdings muss man mit Blutergüssen rechnen, bei solch hohem Druck auf den Schultern. Solange der passive Bewegungsapparat mitmacht lache ich darüber!
-
Sportstudent/in
War nicht so toll, hab überall paar WH weniger geschafft, hab ne Woche Saufurlaub hinter mir
-
Lief irgendwie nich so top..Kreuzheben wegen mangelnder Griffkraft "vorzeitig" beendet..nach den Pitt-Dips fast in meiner Schweißpfütze ausgerutscht und am Ende bei den fliegenden am kabelzug im ersten Satz auf der einen Seite 5kg mehr genommen..ajo und dann au noch 2kg weniger auf der Waage gehabt
Ich sollte nich mehr nach 23:00 trainieren gehen.
-
Flex Leser
so kurz vorm nächsten Training kann ich nicht mehr an das letzte Training denken......
-
Eisenbeißer/in
Gestern Rücken trainiert. Insgesamt 11 Sätze gezogen und gerudert. Ging ganz gut...