-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von derchecker
Kein Supplement der Welt ist unbedingt nötig. Keines.
Wahre Worte
-
 Zitat von derchecker
Kein Supplement der Welt ist unbedingt nötig. Keines.
doch - testo!
-
-
 Zitat von Manoah
Sicher im Vergleich zu Pädagogik oder tibetanischer Baummalerei...
Hehehe, Pädagogik/Erziehungswissenschaft is' härter als die meisten hier denken .
Sorry, musste sein, bin Lehramt
-
 Zitat von theX1987
Hehehe, Pädagogik/Erziehungswissenschaft is' härter als die meisten hier denken  .
Sorry, musste sein, bin Lehramt 
Klar, ist ja auch so, das jeder Professor sein Lehrfach für das wichtigste hält und jeder Abteilungsleiter seine Abteilung für essentiell 
Meine Cousine ist auch Lehrerin und die hat abgesehen von der Abschlussarbeit ein extrem entspanntes Leben gehabt, mit jeder Menge feiern.
-
Also mal ehrlich:
Du stellst dein stinknormales Bachelorstudium hier hin, als würde jeder Arbeitgeber der Welt nur auf dich warten. Dem ist nicht so...
Abgesehen davon, tun deine Studieninhalte,Zeitplanungen deines Abschlusses und sonstige Aspekte deiner Zukunftsplanung überhaupt nichts zur Sache- Es geht hier doch um das BB.
Das wollte ich mal gesagt haben.
____
Zum Thema:
Solange du nicht im Biomarkt einkaufst, wird es keine Probleme geben sich vernünftig zu ernähren.Schnapp dir mal nen Einkaufskorb geh in den Aldi und schau mal nach was Reis,Nudeln,Schwarzbrot,Magerquark,Salat und solche Dinge dich kosten.
Ich gestehe ein, dass Fleisch teuer ist auf Dauer, aber dann musst du entweder wissen, was dir wichtig ist oder aber dein Eiweiß aus anderen Quellen beziehen, was durchaus möglich ist.
Ich weiß wovon ich rede, bin selbst Student und habe von der Ernährung her keine Probleme!
-
 Zitat von Manoah
Klar, ist ja auch so, das jeder Professor sein Lehrfach für das wichtigste hält [...]
Ja, das is' in der Tat so, aber ich kann dir gerne mal eine Modulprüfungüberstellen, wenn du magst xD.
 Zitat von Manoah
[...] abgesehen von der Abschlussarbeit ein extrem entspanntes Leben gehabt, mit jeder Menge feiern. 
Jaja, das typische Studentenklischee :-P.
-
Kannst dir ja ab und an mal ne Labormaus überm Bunsenbrenner grillen.
-
 Zitat von Milchknilch
Kannst dir ja ab und an mal ne Labormaus überm Bunsenbrenner grillen.
Ja aber vorher noch genetisch so verändern dass sie nur aus eiweiß besteht!
-