Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
    Discopumper/in
    ###################

Gesperrt
    Hör auf die anderen,fett.
    Gehs langsam an!

Neuer Benutzer
    ich bedanke mich

ich seid alle so nett zu mir

habe noch ein problem

macht es sinn wenn ich creatin zu mir nehme so 5 g am tag ?? möchte nicht viel kraft verlieren während meiner diät--------

ich denke nicht ´das ich viel wasser ziehen werde

wegen meine ernährung

Neuer Benutzer
    Hello, I hope you don´t mind I respond in english, mein Deutsch ist slecht.

First, congratulation with you decision to do something about your fat!

Then some tips:

Make you diet and exercise easy enough to hold on to it as a way of life

Make the diet have some luxurious elements en make the exercise FUN to yourself. You must really like what you do!

Good luck!

Sportstudent/in
    hi fett!

ich würd das creatin erst einmal vergessen - einfach auch aus einem psychologischen hintergrund - konzentrier dich jetzt einfach einmal aufs abnehmen - die kraft wird so oder so ein bisschen schwinden, aber das was du jetzt machst ist ja "grundlagenarbeit" - da solltest du dir wenig gedanken über die kraft machen.

arbeite sauber an deiner low-carb diet und besorg dir einen anständigen protein shake und vielleicht etwas glutamin.

dein kopf sollte jetzt einmal auf "abnehmen" programmiert sein und nicht auf "bloooos nichts verlieren" - immerhin gehts ja da nicht ums cutten, sondern um eine gehörige gewichtsreduktion!

also wie gesagt - rein körperlich sicher nichts dagegen einzuwenden, aber es ist schon wieder eine gefahr für die psyche, wenn du jetzt schon angst hast muskeln zu verlieren...

spar dir das creatin und hau später mit einem ordentlichen kfa mächtig auf die *****!

gruss,
    bipolar

Sportstudent/in
    zwischenstand??

Neuer Benutzer
    Habe leider wider zum XXX mal nicht geschaft abzunehmen

bin ein loser

Mein gewicht ist immernoch 112-115 kg körperfett 27 % Fett

werde morgen 07.09.05 wider starten mit diät

60-kg-Experte/in
    wenn du die Keto richtig durziehst wirst Du keinen Kraftverlust haben eher das Gegenteil - und Kopf hoch, das alles braucht seine Zeit - Du solltest Dir mindestens 3-4 Monate Zeit geben wenn nicht länger.

Durchhalten und viel Erfolg, ein loser biste nicht und ausrutscher kannste bei der keto eher wieder wettmachen als bei anderen Diätformen - du musst nur konsequent sein mit dem KCAL Defezit, den KH und hart trainieren.

greets
    prinz

Sportbild Leser/in
    Höre auf die anderen, Du bist KEIN looser. Ich habe vorm ersten Examen 121 kg auf die Waage gebracht, trotzdem ich bis auf die letzten Monate viel Sport gemacht habe. Dann habe ich auf 103 kg abgenommen, aber alles faslch gemacht. 0 Diät ist nicht so ganz das Optimale für das Erhalten von Muskelmasse ... Naja, und Du hast doch schon abgenommen, wenn Du auf die Ausagngsdaten schaust!!! Also weitermachen, gönne Dir einen Tag in der Woche, wo alles erlaubt ist und trainieren ohne sich entmutigen zu lassen. Vielleicht kommt meine Freundin mal dazu, neue Bilder zu machen, dann stelle ich mal was rein. Vielleicht motiviert's ja. Wenn Du überhaupt ein Sub nehmen willst, dann Ephedra Supercaps von Beachpower, haben bei mir Wunder gewirkt... Aber erstmal gehen da sicher noch 8 Kg so runter. Wenn der Stoffwechseln dann langsam in die Knie geht, Refeeds + Supercaps, dann haste in 3 Monaten nochmal 10 Kg runter. Hört sich krass an, aber ich habe mit den Dingern auch von den besagten 121 auf 103 abgenommen. Wenn Du dazu noch gutes Eiweiss und Fette isst, und nicht so blöd bist wie ich, dann wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Keinen Hunger mehr, kannst 1h Cardio machen und hast 30 Min. danach schon wieder Bock auf Sport, echt krass für ein natürliches Sub!!! Also keinesfalls aufgeben, freue Dich über jedes abgenommene Kilo und motiviere Dich dadurch. Es zählen nur Deine Erfolge, keine Idealbilder, die man frühestens in 5 Jahren erreicht. Das wird schon, Kopf hoch!!!

Neuer Benutzer
    danke für die motivation mrnorton

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte