Seite 189 von 1569 ErsteErste ... 891391791871881891901911992392896891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 15687
    Gesperrt
    Gibts eigentlich auch fundierte Berichte über Creatin, wo man wirklich mal liest, wer sich um welches Gewicht sofort steigern konnte?

Ich sprech dem Zeug mitlerweile gar nix mehr zu, hab es zweimal ausprobiert mit nem Jahr Abstand und ich hab davon kaum Effekt, wenn nicht sogar gar keinen /Placebo. Obwohl meine Ernährung zu 95% handfest is.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Wäre ich Divac und der Dreh- und Angelpunkt meines sportlichen Lebens wäre Basketball, dann würde ich gar kein "klassisches" Bodybuildingtraining (bzgl. Satzschemata und Übungsauswahl) betreiben, sondern mir eher anschauen wie erfolgreiche Basketballer trainieren.

Die werden sicher auch Beugen, Benchen, über Kopf arbeiten u.v.m., nur wäre der Ansatz ein funtkionalerer.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Zitat Zitat von Orgy
    Gibts eigentlich auch fundierte Berichte über Creatin, wo man wirklich mal liest, wer sich um welches Gewicht sofort steigern konnte?

Ich sprech dem Zeug mitlerweile gar nix mehr zu, hab es zweimal ausprobiert mit nem Jahr Abstand und ich hab davon kaum Effekt, wenn nicht sogar gar keinen /Placebo. Obwohl meine Ernährung zu 95% handfest is.
    Non-responder, gibt es.

Kauf halt Bier für das Geld.
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis79
    Wäre ich Divac und der Dreh- und Angelpunkt meines sportlichen Lebens wäre Basketball, dann würde ich gar kein "klassisches" Bodybuildingtraining (bzgl. Satzschemata und Übungsauswahl) betreiben, sondern mir eher anschauen wie erfolgreiche Basketballer trainieren.

Die werden sicher auch Beugen, Benchen, über Kopf arbeiten u.v.m., nur wäre der Ansatz ein funtkionalerer.
    1. musst du mir erklären was das letzte Wort deines Posts bedeutet.
    2. musst du mir überhaupt erklären was du mit diesem Post mir sagen möchtest ?
    Ich bin mir grade nähmlich nicht sicher ob du mich verarschen willst oder es ernst gemeint ist, dass ich als Basketballer kein Bodybuilding machen sollte.

Gesperrt
    1. funktionalerer ist der komparativ der adverbialen Form von Funktion = sinnvoller/zweckmäßiger
    2. er sagt du sollst Bodybuildingübungen machen, die dich im Basketball verbessern

Zitat Zitat von Divac12
    1. musst du mir erklären was das letzte Wort deines Posts bedeutet.
    2. musst du mir überhaupt erklären was du mit diesem Post mir sagen möchtest ?
    Ich bin mir grade nähmlich nicht sicher ob du mich verarschen willst oder es ernst gemeint ist, dass ich als Basketballer kein Bodybuilding machen sollte.
    Das es sich beim letzten Wort um einen Tippfehler am Wortende handelt, kriegst du sicher noch allein zusammen, oder?

Mit dem restlichen Post wollte ich dich natürlich nur veräppeln, was sonst? Nahezu alle, die eine laufbetonte Ballsportart ausüben machen Oberkörperpumpertraining im 3er Split. Lass Dich doch bitte endlich nicht mehr von den ganzen Schwachmaten hier verunsichern und leg los.
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    Das es sich beim letzten Wort um einen Tippfehler am Wortende handelt, kriegst du sicher noch allein zusammen, oder?
    Nein die Komparation ist korrekt. Es ist der Komparativ Maskulin im Nominativ [unbestimmter Artikel]..http://www.dict.cc/deutsch/funktional.html -> "ein funktionalerer"
    Zitat Zitat von dennis79
    Mit dem restlichen Post wollte ich dich natürlich nur veräppeln, was sonst? Nahezu alle, die eine laufbetonte Ballsportart ausüben machen Oberkörperpumpertraining im 3er Split. Lass Dich doch bitte endlich nicht mehr von den ganzen Schwachmaten hier verunsichern und leg los.
    Unfug er will niemanden veräppeln Ich hab ja keine Ahnung von Basketball, denk mir so Übungen wie explosives Kniebeugen für Sprungkraft oder ka..der Ansatz wäre auf jeden Fall ein funktionalerer.

Neuer Benutzer
    Danke ist auch ne gute Idee,aber ich ich möchte ja meinen Trainingsplan unabhängig vom Basketballtraining einrichten,das heißt als Ziel Muskelaufbau so viel wie geht Wir haben fast jede Woche eine Einheit,wo wir nur Beine und Rumpf in richtung explosivität trainieren..
    Ich bin einfach total verunsichert,weil ich andauern nur McFit Zeúg gelesen und gehört habe und mit meinem TP welcher nach der Meinung der User hier völlig überpackt ist.. Deswegen wollte ich einfach nur wissen, was denn jetzt schluss endlich perfekt ist.. Und was halt besser ist der 3er den ich 3 mal die woche mach,oder ein 2er den ich 3 mal die woche mache.. Ich mich durch viele Threads gelesen,aber einige sachen sind mir da halt unklar geblieben,bzw ich habe sie nicht gefunden (trotz suchfunktion).. Deswegen wär ich echt dankbar wenn mir jemand nur sagen könnte,was jetzt perefekt wäre..

Neuer Benutzer
    Doofe Frage...
    man sollte ja nicht länger als 60 bis 75 Minuten am Stück trainieren weil dannach die ausschüttung der "Muskelnwachstumshormone" gegen 0 geht und der Körper allmählich anfängt auch Muskeln zu verbrennen...!

Ist es ratsam nach dem Training, sagen wir so 4 bis 5 Stunden später, noch ne Runde Fahrrad zu fahren? Oder sollte man sich das lieber verkneifen?

Gesperrt
    Das mit den 60min is ne Urban Legend..es is soviel komplexer als es nur vom Cortisol abhängig zu machen..nen 45sec Sprint senkt deinen Testosteron-Spiegel auch augenblicklich deswegen hört aber keiner nach 30sec auf zu trainieren Genauso wie man sich direkt nachm Train Carbs reinhaut, die dein Testohaushalt negativ beeinflussen..es interessiert trotzdem keine Sau und das ist auch gut so
    Zitat Zitat von CaptainKarracho
    Ist es ratsam nach dem Training, sagen wir so 4 bis 5 Stunden später, noch ne Runde Fahrrad zu fahren? Oder sollte man sich das lieber verkneifen?
    Mim fahrrad zum Kumpel ok aber auf Leistung würd ich ausschließlich bei ner Diät/Defi an Trainingstagen Cardio machen.

Seite 189 von 1569 ErsteErste ... 891391791871881891901911992392896891189 ... LetzteLetzte

Lesezeichen