-
Sportstudent/in
Wrong Turn ist einfach nur geil ... wie die einen Mutanten daheim die Freundin aufessen, während die anderen unter dem Sofa warten bis der ganze Spuk zu ende geht ... einfach köstlich! #popcorn

The Hills have eyes 2 hab ich im Kino gesehen ... ich fand den ersten Teil besser, aber auch der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht!
Diese sozialen Mutanten sind vll. assozial für uns ... aber doch niedlich wie sie Frauen vergewaltigen und sie später aufessen! :lach:
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Der_wahre_Jason
Diese sozialen Mutanten sind vll. assozial für uns ... aber doch niedlich wie sie Frauen vergewaltigen und sie später aufessen! :lach:
Meinst du den Gothic?
Ontopic: Ich hab grade Km. 31 gesehen, bisschen strange aber ganz gut#popcorn
-
Sportstudent/in
km.31 -> zombi oder mutant?
dachte, wir wollten back on topic gehen und nix mehr von degenerierten schreiben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
km.31 -> zombi oder mutant?
dachte, wir wollten back on topic gehen und nix mehr von degenerierten schreiben? 
du hast doch mit den Degenerierten hier angefangen - jetzt bringen wir das hier auch zu Ende 
@Jason: stimme dir da vollkommen zu. Gerade die grenzwertig debilen Vergewaltigungen und Übergriffe von Degenerierten auf weibliche Protagonisten machen die "Hills have Eyes" sowie die "Wrong Turn" Filme so unterhaltsam.
-
Sportstudent/in
-
Keine Arme - Keine Kekse
@ Jason: Ich glaube so langsam verlierst du die Fähigkeit dich durch Worte auszudrücken. Du kannst nurnoch durch Bilder kommunizieren, kommt sicher vom Faszination Fred
@ Sternchen: Ist ne Geister/Psycho Story #popcorn
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung ob der schon genannt wurde. Ist zwar kein Zombie aber ein Weltuntergangsfilm:

Fand den sehr geil