Zitat Zitat von MuscleUniversity
ich sag dir jetzt mal was,
und für die idee müsste ich von joe weider persönlich einen yoska kristall pokal bekommen,
wenn die suppfirmen schlau sind ( onkel joe wird für sowas leider keine zeit und power mehr haben bzw der ist ja nunmal im wahrsten sinne des wortes froh, wenn er es mit seinem rolli bis auf die o bühne zur siegerehrung schafft )
dann gründen sie ihre eigene filmfirma udn sch.... einen dicken haufen auf hollywood.
marvel hat es vorgemacht udn eine eigene produktionsfirma /filmstudio ins leben gerufen
das müsste bb schon lange machen
bzw für all den schotter, den sie weltweit den armen pumpern aus der nase ziehen und das unter dem heiligen deckmantel von " wir sind die dollen sponsoren des bb",
könnten sie sich das dreimal leisten.
und dann nimmt man eben jemand wie günther, der nunmal auch in der lage ist zusammenhängende sätze vor einer kamera zu sprechen ( die restlichen pros können dann ja alle wortkarge mutanten oder barbaren oder so spielen falls es nen science fantasy film ist oder so ) bzw eben schauspieler ist usw.
dann ist das ei hinter der linie und die eiweissfirmen können sich ne villa neben sharon stone und eddy murphy mieten udn haben endlich dem sport mal was zurückgegeben.
so siehts aus.

im heutigen zeitalter locker technisch möglich
und fähige leute für sowas gibts ohne ende.
und sicher genug athleten, die was in der richtung drauf haben

ok,
nough said...

Interessante Idee.

Problem ist: die Jungs sind nur für einen relativ kurzen Zeitraum ansehnlich - den Rest des Jahres laufen sie rum wie das Michelinmännchen.
Zudem läuft das bei Marvel hauptsächlich über Computeranimation wodurch was noch übermenschlicheres kreiert werden kann, als "nur" Bodybuilder (und der Hulk hat ne schmale Taille! )
Und die Filmbranche wird in der heutigen digitalen Zeit früher oder später so einbrechen, dass nur noch normale Gehälter drin sind. Zwar stecken sie im Moment noch Umengen an Kohle in die Produktion, das wird aber Stück für Stück weniger werden, wenn 1. Computer die Schauspieler vollkommen nachbilden können und 2. das Onlinegucken für 1€ oder gar kostenlos illegal noch weiter vorangeschritten ist.

Aber das ist alles einen neuen Thread wert

Ich wünsch Günni auf jeden Fall alles Gute für ein Comeback - hab seine Karriere schon seit Juniorzeiten mitverfolgt.