Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Eisenbeißer/in
    da sag ich nur, selbst schuld.....hab hier zig mal gesagt, dass es auch Eiweiss aus Deutschland gibt, wo ich bischer niemanden kenne, der davon Pickel bekommen hat.

Aber da Powerstar (und auch andere) ja soo günstig ist (fragt euch doch endlich mal warum!!) bleibt doch einfach dabei.

Es kommen eh nur wieder blöde Bemerkungen wie; viel zu teuer, hast nen Shop, bekommst Provison bla bla..................blupp

Vielleicht melden sich hier mal die Leute, die es probiert haben, und davon begeistert sind, keine Pickel mehr bekommen, keine Magenprobleme, eine wirklich gute Löslichkeit und vor allem ein gutes Protein das nicht nur toll süß schmeckt (weil es mit Aromen usw überdeckt ist) oder siehe Fit Food Thread mal wieder mit Haushaltszucker gestreckt ist (hmm, schmeckt dann aber auch schön süß) aber das zieht halt am besten wie man hier eindeutig lesen kann...in diesem Sinne.

Hawk

75-kg-Experte/in
    Ja Leute da muss ich Lonesome Hawk recht geben.

Es ist jedoch so, das die Deutschen Firmen einen Großteil des Proteins auch schon lange im Ausland Prodzieren lassen, das ist ja uch nicht schlimm im Gegenteil im Ausland sind die Auflagen wie die Produktionsstatten auszusehen haben oft sehr viel strenger als in Deutschland.

Das heißt also, wenn ein Protein billig ist muss es ja auch schrott sein, achtet auf die Inhaltsotoffe (Wezenpritein oder Erbesenprtein oder solche scherze) auf die Aminowerte etc. dann werdet ihr merken das die Preise für Protein in abhänigkeit der Qualität alle ähnlich sind.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ricolaman
    (Weizenpritein oder Erbesenprtein oder solche scherze) auf die Aminowerte etc. dann werdet ihr merken das die Preise für Protein in abhänigkeit der Qualität alle ähnlich sind.
    Was soll denn an Weizenprotein schlecht sein? Klar, ein Weizenprotein alleine ist quatsch, aber durch den hohen Glutaminanteil eignet es sich hervorragend als einen Teil eines Mehrkomponentenproteins.

@lonesome Hawk:
    Ok, dann lass doch mal ein Powerstar, Body Attack oder Peak Produkt analysieren. bei Powerstar zumindest weiss ich, dass drin ist, was drauf steht. so wirds auch bei body attack und Peak sein.
    Du stellst hier Vorwürfe in die Luft, die völlig haltlos sind. Wenn deine Anschuldigungen begründet sind, dann zeig doch bitte den Qualitätsnachweis (oder eben den Minder-Qualitäts-nachweis).

Gruss

Eisenbeißer/in
    @Rollman,

na wenn du weisst, was drin ist (was ich aber nicht glaube) ist es doch schön für dich.
    Das sind übrigens keine Vorwürfe sondern fakten, ich kenne alle Abfüller bzw. Hersteller deiner 3 genannten Firmen. Und Guido Conrad (Powerstar) kauft auch nur an (prahlt aber mit seinen Super-10-jahres-eigen-
    Entwicklungen+dutzender Siegel-siehe anderer Post von mir).
    Und bei 16.75 für 1000g brauch ich keine Analyse mehr, ich weiss genau was gute Rohstoffe kosten (ich meine jetzt nicht den Müll der derzeit aus Polen den Markt überschwemmt).

Aber egal, die Diskussion führt hier zu nichts, jeder soll selber machen was er für richtig hält.

Hawk

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    @Rollman,

na wenn du weisst, was drin ist (was ich aber nicht glaube) ist es doch schön für dich.
    Das sind übrigens keine Vorwürfe sondern fakten, ich kenne alle Abfüller bzw. Hersteller deiner 3 genannten Firmen. Und Guido Conrad (Powerstar) kauft auch nur an (prahlt aber mit seinen Super-10-jahres-eigen-
    Entwicklungen+dutzender Siegel-siehe anderer Post von mir).
    Und bei 16.75 für 1000g brauch ich keine Analyse mehr, ich weiss genau was gute Rohstoffe kosten (ich meine jetzt nicht den Müll der derzeit aus Polen den Markt überschwemmt).

Aber egal, die Diskussion führt hier zu nichts, jeder soll selber machen was er für richtig hält.

Hawk
    Woran erkennt man denn das man "gutes" Protein erwischt hat ?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von "Lonesome Hawk
    Das sind übrigens keine Vorwürfe sondern fakten, ich kenne alle Abfüller bzw. Hersteller deiner 3 genannten Firmen.
    ok, dann leg die fakten doch mal auf den tisch. wenn du wirklich fakten hast, dann ist es interessant für uns alle hier.
    nenn doch mal die abfüller, WAS genau am protein nicht i.o. ist, welche inhaltsangaben nicht stimmen und beleg dies doch gleich noch. wenn es stimmt, was du sagst, dann interessert es mich sehr, denn ich nehme schon lange powerstar und bin SEHR zufrieden bis jetzt.
    aber bis jetzt sagst du ja nur, die rohstoffe seien schlecht, weder belegt noch begründet.
    und was ist an den siegeln schlecht? ist es jetzt schlecht, dass sich powerstar freiwilligen selbstkontrollen unterzieht? oder dass sie nur in deutschland produzieren (oder produzieren lassen)? ein bisschen ausführlicher wäre schon schön, WAS genau an den Siegeln schlecht ist.

gruss!

60-kg-Experte/in
    @ hawk

also willst du jetzt damit sagen das das powerlay aus der apotheke mit 15€ für 750g billig ist? naja das seh ich etwas anders.

also ich werds mal mit zink versuchen mal sehn was es bringt.

ps: wieviel wäre am tag angebracht?

Sportstudent/in
    @realgeizt: pickel kriegst du nicht, weil du ein schlechtes protein hast, sondern von protein an sich. ich warte immer noch auf die begründung von hawk.

gruss!

60-kg-Experte/in
    aber dann müsste ja jeder der eiweiss nimmt pickel bekommen.

Sportbild Leser/in Avatar von bedarealizzt
    naja der eine oder andere neigt wohl eher dazu pickel zu bekommen und ich denke mal dass die dann wohl auch eher pickel bekommen werden bei einnamhe von eiweiss als jemand der an sich schon nicht soviele oder gar keine probleme hat,....

ich neige zB zu einer eher fettigen haut,.. seit ich aminos nehme merke ich dass ich auf jedenfall mehr pickel bekomme

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte