-
ich hab auch ne frage, für "ich hab ne doofe frage und mach keinen thread auf"...
aktuell von gestern nachmittag, meines bruders...
Gewicht: 85, 3 kg
fettfreie masse: 75, 1 kg
Körperwasser : 55 kg
fettanteil : 11,9 %
Fettmasse : 10 ,2 kg
BMI : 27,2
analysiert mit tanita TBF-300, keine ahnung ob diese Waage jemand kennt, sie könnte auch Schrott sein....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von july80
ich hab auch ne frage, für "ich hab ne doofe frage und mach keinen thread auf"...
analysiert mit tanita TBF-300, keine ahnung ob diese Waage jemand kennt, sie könnte auch Schrott sein.... 
und wo ist die Frage
-
ob das gut ist, oder sagen wir "akzeptabel" für 2 jahre training....!!
stimmt, ich hab die frage nicht gestellt, sorry, bin braunhaarig....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von july80
Kenn das Gerät nicht, weiß also nicht, wie das mit dem KFA ist, aber 85Kg auf 1,77 mit 12%KFA sollte in Ordnung sein. Kommt halt drauf an, wie du gestartet bist.
Habe auch noch eine Frage: Ich schaffe nach meinem Bankdrücken-Training keine Liegestütz mehr. Nach 10 Minuten fühle ich mich aber wieder topfit, sollte ich dann noch einen Satz einlegen oder reicht das? Mache ich etwas grundlegend falsch?
-
spricht was dagegen Kreuzheben anstatt mit der Langhantel mit Kurzhanteln zu machen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pump92
spricht was dagegen Kreuzheben anstatt mit der Langhantel mit Kurzhanteln zu machen?
ja das Gewicht einfach,wenn du mal 120 hebst,was man (realtiv( schnell erreicht)müsstets du 60 Kg Kurzhantel in jeder Hand haben
-
 Zitat von Sachweh20
ja das Gewicht einfach,wenn du mal 120 hebst,was man (realtiv( schnell erreicht)müsstets du 60 Kg Kurzhantel in jeder Hand haben
aber rein von der Technikumsetzung würde nichts dagegen sprechen?, bin im moment erst bei 90kg und des ganze aufbauen nervt mit der Zeit. (im Studio ist für Kreuzheben normalerweiße kein Platz vorgesehen, auch kein gescheites rack vorhanden)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pump92
Ja:
Du hast bestimmt keine so schwere Kurzhanteln 
EDIT : zu langsam...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pump92
solange die Gewichte ausreichend sind. Nein
-
hab meine frage im wkm thread schon gestellt aber keine antwort bekommen
schaff bei klimmis nix mehr drauf zu packen mache im mom.mit 5 kilo zwischen den beinen eng im untergriff schaffe erste satz 10 dann 9 dann noch 7 oder so
frage; von eng im untergriff zu obergriff schulter breit oder breiter griff wechesln um den lat besser zu treffen??
oder is der griff egal ??