-
Eisenbeißer/in
So noch mal 2neue gemacht,hier eins erst mal mit 50 kg uum den Bewegungsablauf zu lernen
http://www.youtube.com/watch?v=VEV27fN3Or8
und nochmal eins mit 90 kg für den Vergleich,falls das jetzt einigermaßen stimmt kann ich mich auch mal an die 100 und 110 rantrauen
http://www.youtube.com/watch?v=sI_Uw4mYdOw
Besser?
-
geh mit dem oberkörper noch tiefer dass du fast gerade bist und mach mal mehr als 1wdh sonst sieht man das zusammenspiel zwischen beinen und oberkörper nicht...
und man sieht nciht wie weit du runter gehst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SilliaN
geh mit dem oberkörper noch tiefer dass du fast gerade bist und mach mal mehr als 1wdh sonst sieht man das zusammenspiel zwischen beinen und oberkörper nicht...
und man sieht nciht wie weit du runter gehst...
Ich kann mit dem Oberkörper nicht noch weiter nach vorne ,zu ungelenkig^^
Im ersten Wdh sind es doch 3 Wdh
Und ich geh auf 21 cm runter ,also das das unterste teil der Stange 21cm vom Boden entfernt ist,wie bei Wettkämpfen
-
als tipp dehn mal vorher deinen hinteren oberschenkelmuskel vllt kommst du dann tiefer! also umso gerade der rücken umso schwerer wird es...
probier es wie in dem video zu machen wenn es von der gelenkigkeit nicht geht kann man nix dran machen...
gruß marvin
-
Und versuch mal deine Kamera richtig hinzulegen!
Oder ist die auch so ungelenkig?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markus_
Und versuch mal deine Kamera richtig hinzulegen!
Oder ist die auch so ungelenkig?
Nee aber wenig Platz,muss am Wocheende eh alles ausmisten,liegt viel Müll rum
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SilliaN
als tipp dehn mal vorher deinen hinteren oberschenkelmuskel vllt kommst du dann tiefer! also umso gerade der rücken umso schwerer wird es...
probier es wie in dem video zu machen wenn es von der gelenkigkeit nicht geht kann man nix dran machen...
gruß marvin
ok dankeschön für den Tipp,aber ist doch jetzt schon besser als noch am Anfang oder
-
Eisenbeißer/in
ich werd dann einfach mit dem Hintern noch weiter nach hinten gehen und nicht so sehr nach unten ,dann passt doch ,oder nicht?