-
Mit der Wahrheit fährt man am besten.warum hat die arge noch nicht gezahlt,hab ne frage zu meiner lohnpfändung,mcfit dauerauftrag stornieren,etc
-
ick vasteh eure probleme
die konstostände sollten sich jeweils, moderat, mindestens im 5stelligen bereich befinden um dem vorhaben eine reelle chance zu geben.
ab dem alter (der bänkerin) von 25 jahren kann auf den kontostand 20%/pro jahr, bis zu einem alter von ende 30, hinzugerechnet werden.
-
75-kg-Experte/in
setz dir ne sonnenbrille auf... geh zum schalter...schieb ihr einen zettel rüber wo drauf steht: geh mit mir aus... sonst raube ich die bank aus.... du geiles teil!!!!
wenn du natürlich pech hast, drückt sie auf den knopf!!!!!!
-
hab mal sowas ähnliches jemacht. geile perle in ner bank wo ich nur was einjezahlt hab. namensschild am schalter - next day e-mail geschrieben, getroffen, leider war die alte am falschen schalter. hab dann die azubine jeknallt. das geile daran war, wo das vorbei war nach paar wochen bat ich sie das sie ein gutes wort für mich einlegt. hat sie dann auch gemacht. hab dann die andere auch mehr oder weniger klargemacht.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
hab dann die andere auch mehr oder weniger klargemacht.
Was soll denn bitte mehr oder weniger klargemacht sein? 
Der einen haste an den Arm gefasst und der anderen einen Liebesbrief geschrieben oder wie?
-
 Zitat von Pathologist
Der einen haste an den Arm gefasst und der anderen einen Liebesbrief geschrieben oder wie? 
Also manchmal bist du ganz schön witzig!
Weiter so, junger Mann!
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
ahahahaha
der mörper wieder. hat sich durch die bankstelle gevögelt, also mehr oder weniger.
-
 Zitat von Pathologist
ne, ne e-mail. ich habs dann doch sein lassen, weil ich rausgefunden hab das ich ihre schwester schon hatte. das soll das heißen. never fu.ck the same family.
-
Moderator
 Zitat von Tyron
ne, ne e-mail. ich habs dann doch sein lassen, weil ich rausgefunden hab das mich sein BRUDER schon hatte. das soll das heißen. never fu.ck the same cockslap family.
.....eher so
-
 Zitat von Tyron
hab mal sowas ähnliches jemacht. geile perle in ner bank wo ich nur was einjezahlt hab. namensschild am schalter - next day e-mail geschrieben, getroffen, leider war die alte am falschen schalter. hab dann die azubine jeknallt. das geile daran war, wo das vorbei war nach paar wochen bat ich sie das sie ein gutes wort für mich einlegt. hat sie dann auch gemacht. hab dann die andere auch mehr oder weniger klargemacht.
na endlich mal wieder der gute alte Mörpi wie wir ihn kennen und lieben