-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Joker24
Hallo Leute.
...Vllt weil ich was falsch gemacht habe. Um ehrlich zu sein hab ichs mal genommen mal n icht usw. nur grad ma 1 liter am tag getrunken..
nicht dein ernst? 
"viel Wasser trinken! durch das Creatin braucht der Muskel mehr Wasser, wenn man zu wenig trinkt riskiert man Nieren- und Leberschäden - 6 Liter täglich ist hier ein gutes Mittelmaß" (quelle: http://www.ironsport.de/Creatin.htm)
Les das mal bevor du mal wieder deine Gesundheit aufs Spiel setzt.. 
 Zitat von Joker24
..würde gerne auch gute Creatinmarken kennnenlernen..
http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128
auf Weider ist verlass
-
 Zitat von GlüxPilz
Hm ich kenn mich eigtl sehr gut im Bereich Creatin aus aber es ist so dass ich mich tnicht so arg an die regeln halte^^
Creatin sagen manche spielt keine rolle hauptsache 100% und andere ja die die Marke wirkt besser. (Jetzt mal reinheit weggelassen macht es einen unterschied)?
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von GlüxPilz
= http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid
aber okay, dein bier.
musst halt bloß aufpassen, dass niemand aus deiner versicherung das hier liest im falle eines falles
also zurück zu deiner frage:
Racedriver hat im grunde schon recht - egal ob du das produkt von x oder y kaufst - hauptsache keinen billigramsch!
am anfang wirst du sowieso auch ohne creatin erfolge sehen und "brauchst" kein creatin.
> Creatin sagen manche spielt keine rolle hauptsache 100% und andere ja die die Marke wirkt besser. (Jetzt mal reinheit weggelassen macht es einen unterschied)? <
so ganz versteh ich die frage nicht aber ich hab versucht sie zu beantworten 
Ich meine manche Leute behaupten Creatin = Creatin Basta. Und andere wiederum meinen mit Creatin bla bla (marke) hatte ich viel bessere Ergebnisse. Was denn jetzt
-
 Zitat von Joker24
Ich meine manche Leute behaupten Creatin = Creatin Basta. Und andere wiederum meinen mit Creatin bla bla (marke) hatte ich viel bessere Ergebnisse. Was denn jetzt 
Wird dir hier keiner Beantworten können,probier einfach beides..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Joker24
natüelich kann es unterschiede in der zusammensetzung, reinheit und der quali geben aber dass das dann einen spürbaren unterschied macht glaube ich kaum.
einbildung(?!) - wenn nicht sogar ein placeboeffekt?! Magic!
-
Moderator
 Zitat von GlüxPilz
Will jetzt nicht den schlaumeier raushängen lassen aber der link ist wieder mal übertriebene panikmache ohne das ich ihn gelesen habe.
Creatin verursacht selbst bei weniger als einem liter flüssigkeitskonsum:
1. keine leberschäden
2. keine nierenschäden
Ist ein alter furchtbarer mytos welcher seit jahren wiederlegt ist.
Sofern bestehende nierenschäden vorhanden sind "KANN" zu wenig flüssigkeit und creatinkonsum diese schäden verschlimmern.
Sonst besteht keinerlei gefahr.
Ich nehme creatin durchgängig seit 1998 und meine werte sind für mein alter entsprechend gut.Wie ein user schon mal ausgerechnet hat so um die 40kg davon.
Das einzige was passieren kann wen creatin mono mit zu wenig flüssigkeit konsumiert wird wäre:
1. magenprobleme
2. "weniger" wassereinlagerung im muskel
Das war es aber auch schon.
-
Ich habe mal einen alten Thread ausgegraben (muskelschmiede.de), da ging es um Creapure (von Degussa) vs ESN Creatin. Ich nutze nun auch ESN, schaut Euch mal die Analyse an:
http://www.muskelschmiede.de/forum/5...onohydrat.html
ESN Creatin:
- Kreatinin: < 50 ppm, unterhalb der analytischen Nachweisegrenze
- Dicyandiamid: < 20 ppm, geringste Spuren, gesundheitlich nicht relevant
- Dihydrotriazin: nicht nachweisbar
- Thioharnstoff: nicht nachweisbar
Creapure:
- Kreatinin: < 67 ppm, unterhalb der analytischen Nachweisegrenze
- Dicyandiamid: < 30 ppm, geringste Spuren, gesundheitlich nicht relevant
Und der Preis stimmt auch, ein Kilogramm kostet knapp 25 € - man zahlt weniger als für Creapure bei noch höherer Qualität.
ESN rocks!
-
 Zitat von SpargelJanusz
Ich habe mal einen alten Thread ausgegraben (muskelschmiede.de), da ging es um Creapure (von Degussa) vs ESN Creatin. Ich nutze nun auch ESN, schaut Euch mal die Analyse an:
http://www.muskelschmiede.de/forum/5...onohydrat.html
ESN Creatin:
- Kreatinin: < 50 ppm, unterhalb der analytischen Nachweisegrenze
- Dicyandiamid: < 20 ppm, geringste Spuren, gesundheitlich nicht relevant
Creapure:
- Kreatinin: < 67 ppm, unterhalb der analytischen Nachweisegrenze
- Dicyandiamid: < 30 ppm, geringste Spuren, gesundheitlich nicht relevant
Und der Preis stimmt auch, ein Kilogramm kostet knapp 25 € - man zahlt weniger als für Creapure bei noch höherer Qualität.
ESN rocks! 
kann das unterstreichen. das pulver von esn ist sogar in der beschaffenheit feiner als creapure. so ein packen reicht bei mir etwa 3 monate. tolle preis leistung.
-
Moderator
 Zitat von magic300
ja ist eine schöne Auflistung, ist da auch wissenschaftlich belegt... schreiben kann man immer viel...
wenn ich Creatin nehme, nimm ich das von ON da die Qulität ist sehr gut und preislich OK...
ich habe einen Gutscheincode der ist nicht limitiert also pro Kunde kann er einmal eingelöst werden...
gib aber keine Garantie das er geht... CODE: 851e0f
einzulösen www.net-fit.at
wer ihn will kann ihn nehmen und wer nicht kann sich jeden Kommentar sparen 
Du bist 2007 schon von einem mod wegen deiner werbung ermahnt worden.
Dort stand drin das bei der nächsten webung dein account erstmal gesperrt wird.
Das mache ich nun.