-
 Zitat von GlüxPilz
wo er recht hat.. 
ich poste dir in 3 min mal was..
3 min.? haha:P
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Joker24
Frühstück:
250gr Magerquark mit Beerenmischung und Haferflocken dazu ein Glas Orangen Saft mit 5gr Creatine
ich hoffe creatine getrennt vom essen.. sonst okay.
Schulsnack:
2 Sandwiches aus:
4 Scheiben Sandwichtoast; Putenaufschnitt; 1 Tomate; Käse; 4,9% Miracel Whip; Gurke
sandwichtoast = schlecht! nimm vollkornbrot. aufschnitt gut. muss miracel sein?! falls es dir zu trocken ist > körniger frischkäse. kannst den käse lassen. alternative wäre harzer. tomate und gurke super
Mittag:
(200gr) Fleisch angebraten mit Rapsöl, Knoblauch und eine Süßkartoffel
gut, vllt etwas wenig. - bau als nachtisch Obst ein
Bis zum Abend:
1L Buttermilch
naja, aber okay. trinkt stattdessen lieber hier den shake und lass den am abend weg.
Abend:
Proteinshake. Walnüsse. Fischölkapseln.
statt shake lieber nen thunfischsalat. warum walnüsse? nimm lieber mandeln > mehr Ew und weniger Kh. dazu gemüse wie brokkoli
Gute-Nachtsnack:
3 Eier mit wenig Mayonaise und ein gutes Glas Milch
warum? einfach nur warum? milch = wenig ew und unnötige kh. für was die eier mit mayo? ess lieber 500g magerquark pur (für weicheier auch gern mit süßstoff )
okay..
-
Gesperrt
 Zitat von Joker24
Dann klär mich mal bitte auf. Welcher Plan ist besser und Warum ist dieser schlecht?. Und hat Ernährung so viel Mit creatin zu tun wenn man creatin nimmt=?
Was soll ich dir erklären? Guck doch in Ernährungsforum rum. Du bist wohl einer von denen, die die glauben, wenn die Creatin einnehmen, dann brauchen de auch nicht zu essen
-
Sportbild Leser/in
edit:
was wiegst du? wie groß bist du? wie alt bist du? wie lange trainierst du schon? wie hoch ist dein kfa? kannste mal n pic posten?
-
1.) du hast 0 plan von irrgentwas!!!!!!
Komm nicht von wegen du weisst über creatin bescheid...
du hast nen ep den ich bis 11 uhr esse! und meinst es sind genug kcal kh usw...
ich sag dir mal was du am besten tust!
1.) Guck nicht was deine freunde für supps nehmen sondern was sie essen!
2.) alles stickis im ernährungsforum lesen u.a findest du pläne dort
3.) Lies dir mal paar sachen zu supps durch wie whey, aminos, creatin, weight gainer usw...
4.) stell dir nen ep und guten tp zusammen trainiert 1-2 monate gut mit ergebnissen!
5.) Nach der Phase kannste mal über creatin NACHDENKEN, und sehen was du damit für vortschritte erziehen kannst...
5.) Creatinmarke ist schon das richtige da von Weider Preis/leistung ist ok!
So hoffe hab dir mal bisschen klarheit in den kopf gebracht was du zu tun hast...
Weil ich kann ich dir sagen so wie jetzt wird das nix!
PS: Denk nicht von Creatin kriegst 5cm Armumfang mehr oder sowas es ist kein wundermittel sondern ein hilfsmittel!
Gruß Marvin
-
 Zitat von SilliaN
1.) du hast 0 plan von irrgentwas!!!!!!
Komm nicht von wegen du weisst über creatin bescheid...
du hast nen ep den ich bis 11 uhr esse! und meinst es sind genug kcal kh usw...
ich sag dir mal was du am besten tust!
1.) Guck nicht was deine freunde für supps nehmen sondern was sie essen!
Achso dann fang ich mal an bei denen zu wohnen^^Und ich weiß dass sie nicht viel essen. Ist halt so.
2.) alles stickis im ernährungsforum lesen u.a findest du pläne dort
3.) Lies dir mal paar sachen zu supps durch wie whey, aminos, creatin, weight gainer usw...
Ich weiß was das alles ist und wozu sie gut sind. Ich mache mir mein eigenen Weight Gainer mit Maltodextrin und Whey
4.) stell dir nen ep und guten tp zusammen trainiert 1-2 monate gut mit ergebnissen!
Da ich dünn bin und in DIESEM FORUM gelesen habe dass es besser ist für den Masseaufbau bzw. für den anfang einen Gktp zu machen habe ich ihn auch von hier
5.) Nach der Phase kannste mal über creatin NACHDENKEN, und sehen was du damit für vortschritte erziehen kannst...
5.) Creatinmarke ist schon das richtige da von Weider Preis/leistung ist ok!
So hoffe hab dir mal bisschen klarheit in den kopf gebracht was du zu tun hast...
Weil ich kann ich dir sagen so wie jetzt wird das nix!
PS: Denk nicht von Creatin kriegst 5cm Armumfang mehr oder sowas es ist kein wundermittel sondern ein hilfsmittel!
Ich hab ja selber vorher geschrieben ich weiß dass es kein Nahrungsersatz ist, sondern Supplement=Ergänzung
Gruß Marvin Gruß Joker^^
Also ich bin 17 Jahre alt, 179cm groß trainiere seit einem Jahr wiege grad mal 63kg.
-
Leute und habe vergessen was zu erwähnen xD
Ich trinke 2 mal meinen selbstgemachten gainer am tag und die haben pro shake ca. 700 kcal. Deswegen wollte ich ja disen EP machen wäre es jetzt okt tut mir sry haha
-
Was war die Frage?
 Zitat von Joker24
Hallo Leute.
Habe mal Creatin monohydrat probiert was aber bei mir nichts gebracht hat.
Vllt weil ich was falsch gemacht habe. Um ehrlich zu sein hab ichs mal genommen mal n icht usw. nur grad ma 1 liter am tag getrunken .könnte es daran liegen dass ich nicht viel wasser gezogen hab?
Ich will möglichst viel WAsser ziehen da ich dünn bin und dann die muskeln praller aussehen.Hierfür ist ja creatin mono das beste stimmt´s?
Und die marke die ich hab ist zwar angeblich qualitativ hochwertig (200 mesh) aber kostet nur 10 euro 500 gr. Evtl zu billig?würde gerne auch gute Creatinmarken kennnenlernen kenn schon sehr viele aber weilll einzelne erfahrungen mal hören.=)Vielen DAnk
Kommen wir doh mal zurück zu deinem Eröffnungspost:
1 l Wasser pro Tag? Damit kannst du dir die Zähne putzen, aber für einen ernsthaften Sportler ist das um Häuser zu wenig. 3 l Wasser zusätzlich zu allem was du sonst noch trinkst, sollten es schon sein.
Wenn du willst, dass die Muskeln praller aussehen, isst du genug Kohlenhydrate, trinkst viel und trainierst ordentlich. Viel Protein und genügend gute Fett verstehen sch von selbst.
Vergiss deinen sogenannten Weightgainer aus Whey und Malto. Das kannst du dir nach dem Training reinwerfen, zur rascheren Regeneration, aber das war es auch schon.
Vergiss auch Creatin für eine Weile. Bei dir passt die Ernährung nicht. Punkt.
Solange Training und Ernährung nicht passen, sind alle Supps, selbst die illegalen für den Müll.
Das wollen die wenigsten hören, vorallem wenn sie erst 17 sind und der Werbung und guten Freunden glauben.
Es liegt ganz bei dir, entweder höre auf Leute, die das teilweise seit über 20 Jahren machen oder bleib da stecken, wo du gerade bist.
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von tintifax_2
Kommen wir doh mal zurück zu deinem Eröffnungspost:
1 l Wasser pro Tag? Damit kannst du dir die Zähne putzen, aber für einen ernsthaften Sportler ist das um Häuser zu wenig. 3 l Wasser zusätzlich zu allem was du sonst noch trinkst, sollten es schon sein.
Wenn du willst, dass die Muskeln praller aussehen, isst du genug Kohlenhydrate, trinkst viel und trainierst ordentlich. Viel Protein und genügend gute Fett verstehen sch von selbst.
Vergiss deinen sogenannten Weightgainer aus Whey und Malto. Das kannst du dir nach dem Training reinwerfen, zur rascheren Regeneration, aber das war es auch schon.
Vergiss auch Creatin für eine Weile. Bei dir passt die Ernährung nicht. Punkt.
Solange Training und Ernährung nicht passen, sind alle Supps, selbst die illegalen für den Müll.
Das wollen die wenigsten hören, vorallem wenn sie erst 17 sind und der Werbung und guten Freunden glauben.
Es liegt ganz bei dir, entweder höre auf Leute, die das teilweise seit über 20 Jahren machen oder bleib da stecken, wo du gerade bist. 
Ganz im gegenteil ich will kritik hören, da ich wissen will wie ich zunehmen kann/könnte!
Ich hab im EP forum nachgeschaut , leute da sind so viele könnt ihr mich nicht einen empfehlen was auch für einen Schüler geeignet wäre? Und die zusätzlichen kalorien vom Weight Gainer sind die fürn müll oder wie? Ist doch gut wenn ich mal nicht gut esse an einem tag hab ich mein PRO und kh daraus unv iel kalorien?