-
und zum thema bankdrücken, soll ich nur flach machen oder kann ich auch 3 sätze flasch 3 sätze schräg machen ??
und klimmzüge gibts ja auch eng und breit ....
-
Men`s Health Abonnent
Mit dem Gerät nimmst du dem unteren Rücken halt viel Arbeit ab, aber machen kann mans, wenns denn sein muss, schon..
Bankdrücken reicht für den Anfang die flache Variante!
FALLS du 10-15 weite Klimmzüge schaffen SOLLTEST, mach das, wenn nicht...
-
also ich hab gestern mal erst kreuzheben gemacht, dann klimmzüge dann frontdrücken, hab 3sätze kh gemacht und 4 sätze klimmzüge, anfangs 8 wdh am nede nur noch 6, dann 4 sätze frontdrücken
resultat daraus war dass ich sehr schnell mit meinem training fertig war und aber meine beine müde waren und ich nicht mehr 45min cross trainer machen wollte .....
wie kann dieses training effektiver sein als meine variante, 2er split mit 45min crosstrainer ??
-
Nen bissel hier einlesen würde dir bestimmt nicht schaden 
 Zitat von m3m0ry21
wie kann dieses training effektiver sein als meine variante, 2er split mit 45min crosstrainer ??
Du benutzt Wörter, die du im Zusammenhang garnicht verstehst. Was is denn an nem Crosstrainer effektiv bzw was meinst du dabei Zum Muskel und Fettabbau ist es effektiver ja
-
ich meine effektiv im sinne von muskelaufbau, lassen wir mal den crosstrainer mal weg das is eh stinklangweilig ^^(ich mach seid 1.5 jahren crosstrainer und bisher hab ich 0 fett abgebaut , also kann ichs auch gleich lassen)
aber 'mein' plan hat doch mehr übungen und müsste demnach auf effektiver in sachen muskelaufbau sein oder ??? wenn net warum nciht
-
Men`s Health Abonnent
Lies doch einfach mal so ein paar Stickys (Wichtig-Themen) hier im Forum durch..
Oder befolge den Rat von Herr Karl mit den Kniebeugen, dann weißt du was gemeint ist.. danach ist nämlich garantiert auch nix mehr mit Crosstrainer!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von m3m0ry21
ich mach seid 1.5 jahren crosstrainer und bisher hab ich 0 fett abgebaut  , also kann ichs auch gleich lassen)
au weia, versuchst du etwas Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren?
Bitte bitte lies dich mal gründlich ein, das ist nämlich nur sehr bedingt und mit strengem EP möglich,,,,,
-
ich hab 'nur' am bauch n bisschen zu viel ... ganz komisch schon seid ca 6-7 jahren ein speckröllchen, ab dem bauchnabel ca 4cm breit , 2cm hoch ... das will ich weghaben .... ansonsten halt ne gute figut hintrainieren