Zitat Zitat von SilliaN
1.) du hast 0 plan von irrgentwas!!!!!!

Komm nicht von wegen du weisst über creatin bescheid...

du hast nen ep den ich bis 11 uhr esse! und meinst es sind genug kcal kh usw...

ich sag dir mal was du am besten tust!

1.) Guck nicht was deine freunde für supps nehmen sondern was sie essen!
Achso dann fang ich mal an bei denen zu wohnen^^Und ich weiß dass sie nicht viel essen. Ist halt so.
2.) alles stickis im ernährungsforum lesen u.a findest du pläne dort
3.) Lies dir mal paar sachen zu supps durch wie whey, aminos, creatin, weight gainer usw...
Ich weiß was das alles ist und wozu sie gut sind. Ich mache mir mein eigenen Weight Gainer mit Maltodextrin und Whey
4.) stell dir nen ep und guten tp zusammen trainiert 1-2 monate gut mit ergebnissen!
Da ich dünn bin und in DIESEM FORUM gelesen habe dass es besser ist für den Masseaufbau bzw. für den anfang einen Gktp zu machen habe ich ihn auch von hier
5.) Nach der Phase kannste mal über creatin NACHDENKEN, und sehen was du damit für vortschritte erziehen kannst...
5.) Creatinmarke ist schon das richtige da von Weider Preis/leistung ist ok!

So hoffe hab dir mal bisschen klarheit in den kopf gebracht was du zu tun hast...

Weil ich kann ich dir sagen so wie jetzt wird das nix!

PS: Denk nicht von Creatin kriegst 5cm Armumfang mehr oder sowas es ist kein wundermittel sondern ein hilfsmittel!
Ich hab ja selber vorher geschrieben ich weiß dass es kein Nahrungsersatz ist, sondern Supplement=Ergänzung
Gruß Marvin Gruß Joker^^

Also ich bin 17 Jahre alt, 179cm groß trainiere seit einem Jahr wiege grad mal 63kg.